Die MTT Y2K, das Motorrad der Zukunft?!

  • Naja, ich würde behaupten, dass wir heute schon etwas in der Zukunft vom Jahr 2000 sind, als die Y2K rauskam.
    Wenn sie sich also bis heute nicht durchgesetzt hat (was Gott sei Dank der Fall ist), wird sie das auch in nächster Zukunft nicht :face_with_tongue:


    Ich kann solchen Bikes nicht viel abgewinnen.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Das Ding konnte man in einem Rennspiel fahren. Project Gotham Racing 3 oder 4. Dort war es aber deutlich unterlegen so bald es leicht nach links oder rechts ging. Ist wirklich nur dazu gedacht gerade aus zu fahren und wie bekanntlich jeder weiss, geradeaus kann jeder...

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • und wie bekanntlich jeder weiss, geradeaus kann jeder...


    Naja, geht so...


    http://www.gaskrank.tv/tv/moto…e-crash-bei-180-17873.htm


    Ausserdem zitiere ich hierzu mal den 50ccm Weltmeister H.G. Anscheidt: "In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden".


    Wenns darum geht, insgesamt schnell zu sein, kommst du nunmal nicht drum rum, auf der Geraden auch schnell zu sein :face_with_tongue:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur


  • Das Ding konnte man in einem Rennspiel fahren. Project Gotham Racing 3 oder 4. Dort war es aber deutlich unterlegen so bald es leicht nach links oder rechts ging. Ist wirklich nur dazu gedacht gerade aus zu fahren und wie bekanntlich jeder weiss, geradeaus kann jeder...

    Ist definitiv nichts für an die Prüfung :grinning_squinting_face: schaaaaade



    @LT Warum so deprimiert? Der Frühling ist ja schon unterwegs und der Schnee und das Salz sind auch bald weg :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruss


    YAMHO

  • Na ja, eine Spielerei (Spinnerei) für Leute, die schon alles haben ;(


    Kein Wunder ist der Absatz nicht gerade berauschend ... Schliesslich kann nicht an jeder Strassenecke Kerosin nachgetankt werden :hihi:


    Trotzdem ... In Amerika scheint vieles möglich zu sein, auch wenn die Höchstgeschwindigkeiten in den Nationalparks streng kontrolliert werden ... Die Rangers sind mit gestrengem Blick sofort zur Stelle :batman:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.


  • Die Ausnahme bestätigt die Regel :grinning_squinting_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol: