Eurokurs Reaktion

  • Hallo zusammen
    Ich habe auch Preise im meinem Shop angepasst !! Alle Marke und verfügbare Modele sind jetzt online !
    Reifen : Bridgestone, Conti, Dunlop,Heidenau, Metzeler, Michelin Pirelli
    Bremsbeläge : TRW Lucas
    Batterie : Yuasa
    Kettenkits : DID (ab 1 03.2015 neu preise )
    Preise sind, meine ich im Moment mehr als korekt, und gröste Teil ist SOFORT ab Lager lieferbar oder innert 24 bis 48 verfüfbar !!
    Gruss
    Vlada

  • Super, darauf hab ich schon gewartet :grinning_squinting_face:


    Dann decke ich mich demnächst für die Saison 2015 ein. Ich bestelle diesmal online.


    Merci Vlada :thumbsup:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • über PayPal kannts du auch bezahlen !!!
    Im shop ist immernoch nicht sichtbare Zahlungsmethode (c.a. 10 Tage wird sichtbar pay pal und postkarte auch ) aber ist activ, kriegst du online pdf rechnung mit dem direkte paypal link !!
    einfach bemerkung schreiben ds du so bezahlen willst !!
    gruss vlada

  • Was würden Lucas SRQ Beläge für vorne für meine Duke 2 Bj 02 kosten?


    Müssten die MCB 683 sein.


    Will die irgendwann mal ausprobieren, hab aber gehört die sollen auch relativ schnell "wegschmilzen" ... was es mir aber Wert wäre wenn sie leisten was man so hört.

    MFG Janis


    Ein Motorrad kann man nicht wie Menschen behandeln, Motorräder brauchen Liebe!

  • Was würden Lucas SRQ Beläge für vorne für meine Duke 2 Bj 02 kosten?


    Müssten die MCB 683 sein.


    Will die irgendwann mal ausprobieren, hab aber gehört die sollen auch relativ schnell "wegschmilzen" ... was es mir aber Wert wäre wenn sie leisten was man so hört.


    hallo
    MCB 683 SRQ kostet 45.5 sfr + 6 sfr versand ab Lager sofort lieferbar !
    Gruss Vlada


  • hallo
    MCB 683 SRQ kostet 45.5 sfr + 6 sfr versand ab Lager sofort lieferbar !
    Gruss Vlada


    Danke, top Preis! :thumbsup:


    Ich komme demnächst sicher auf dich zu! Möcht vorher noch ein bisschen die alten fahren, für nen schönen vorher-nachher Effekt Evil_Smiley

    MFG Janis


    Ein Motorrad kann man nicht wie Menschen behandeln, Motorräder brauchen Liebe!