Kawasaki Superbiker Werkspilot
J.Rea unterbietet Valentino Rossis Pole-Zeit
-
-
Aber auch nur weil er mit anderer Berreifung unterwegs ist, als die Moto GP Piloten.
Damit hollt man sich die ein oder andere Sekunde raus. Das Problem ist jedoch die langlebigkeit dieser Reifen 2-3 Runden auf dem letzten Zahn und der Reifen ist nur noch für den Müll. -
-
Was meint ihr, wer macht's 2017 - ist ja einiges durchgewürfelt worden
Vinales sieht schonmal saustark aus bei den bisherigen Tests und hat bei Suzuki letztes Jahr schon nen super Job gemacht. Marques muss man klar aufm Zettel haben, würd mir auch den Doktor wieder mit im Titelkampf wünschen, genau wie das Pedrosa mal unverlezt bleibt und vielleicht für ne Überraschung sorgen kann - von Iannone kommt vllt der ein oder andere Rennsieg... Man man, es wird wieder spannend werden -
Mal abgesehen davon, wäre das richtige ein neuer Thread zum neuen Jahr zu eröffnen.
Marquez, wenn Honda leistungsmässig mit dabei immer gut für den nächsten Titel
Der 26-er sehe ich nur im Falle einer Honda Vormachtsstellung und einer Langzeitverletzung vom 93-er als Titelanwärter. Nr. 26 ist "langsam alt" und kann in Sachen Risikofreude nicht mit Fahrern wie Marquez, Ianone oder mit dem Stier mithalten.
Ganz heiss wird die Frage beim Stier, Top Team, top Material, top motiviert. Der Mann ist heiss auf jedes einzelne Rennen und den Titel und wird alles geben. Während dessen man noch gemeinsam auf der "Doctorfarm" Spass zusamen hat, oder man sich mit Marc Marques nicht ganz unfallfreie "Audi Rennen" an Wintersportorten liefert, könnte dies bei sich einstellenden Rennerfolgen von Vinales zu einer italienisch- spanischen Teamtrennung wenden, wie das auch schon gelebt wurde mit einer Trennwand zwischen 46 und 99.
Nummer 46 attestiere ich 2 bis 3 Rennsiege, aber nicht den Titel. Am ärgsten, wie angesprochen wird ihn sein neuer Teamkollege stressen oder gar outen - wie heist es so schön' Wenn du ein Rennen gewinnen willst musst du zuerst deinen Teamkollegen besiegen
99 hat durchaus schnelle Zeiten vorgelegt. Auf der Duc allerdings hat sich auch manifestiert in den Rundenzeiten wer halt eben schon länger Duc fährt. Ich gebe ihm 2 Rennsiege in wie weit Duc nun auch ohne Winglets schnell bleibt.
Lowrenzo ist übrigens kein Zylone Eher Astronaut
-
-
Also eigentlich wäre jo eigeti Meinige gfrogt - oder?
-
warum soll ich extra mehr bezahlen, nur damit ich die rennen sehen kann,
hat ja schon genügend Werbung die ständig läuft,
dann schaut man halt auf dem RSI geht ja auch,
oder SBK -
Lowrenzo ist übrigens kein Zylone Eher Astronaut
Haha, Tatsache Zum Thema Übertragung - hab mir letztes Jahr einige Rennen im Eurosport-Player angeschaut, hat mir sehr gut gefallen mit den verschiedenen Kameraperspektiven - und zusätzlich die Möglichkeit, sich das gesamte Rennen einfach später anzuschauen, grad bei Philip Island & co. ein super Feature
-