Moto GP 2015

  • Hallo


    Bald gehts wieder los :thumbsup:


    Moto GP 2015 :love:


    Moto GP 2015


    Schafft der Marc Márquez einen Hattrick?
    Dürfen wir uns auf solche Regen-Rennen freuen?


    Klick mich


    Fragen über Fragen.....egal hauptsache geile Rennen :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruss Sniper

  • Ich denke nicht dass Marc einen Hattrick packen wird. Valentino ist heiss!


    Egal wer gewinnt ich hoffe auf eine sehr spannende Saison. Und mit SRF2 sowie Eurosport2 werde ich hoffentlich nichts verpassen.


    Ich hoffe Cal wird einiges reissen diese Saison. Ich drück ihm die Daumen!

  • Ja ich hoffe "The Doctor" gewinnt wieder einmal einen Titel :koenig:


    Gruss Sniper

  • Ja ich hoffe "The Doctor" gewinnt wieder einmal einen Titel

    Hoffe ich auch, aber wenn Marquez auf seinem Töff sitzenbleibt oder keine schwerwiegenden Verletzungen erleidet, ist es sehr sehr schwierig für "The Doctor" für einen Zehnten Titel. Und andere darf man nicht ganz abschreiben. Schauen wir mal.

  • Erstes Training vorbei. Die drecks Ducati sind mir zu weit vorne, aber mal sehen wie es mit denen aussieht wens dann Erst ist. Crutchlow gefällt mir, schaffte es kurz vor Trainings Ende noch in die Top 5.


    Mal sehen was das Quali bringt morgen.

  • Na, auf die Trainingszeiten gebe ich in der Regel nicht viel, aber gespannt auf das Weekend bin ich alle mal. Gibt ja einige neue Teams, auch in der Moto2.

  • Jetzt muess nume no de Motor länger hebe als i de Superbike WM Wink_Smiley .


    Nei finds cool, dass wieder en japanische Hersteller meh debi isch und d Espargaros sind eh geili Sieche :top:. Hoffe das mol wird's a de Spitze nochli spannender.

  • Na Hallo. Bin hier neu bei euch. Aber auch Rennsportinteressiert. Für mich stellt sich die große Frage: wer kann Markäse paroli bieten. Lorenzo vom Vorjahr doch einigermaßen angekrazt. Pedrosa, nee . wird das eine oder anderew Rennen vielleicht gewinnen. Mehr aber nicht. Und der Doctor? Der muß sich nichts mehr beweisen und das weis er auch. Trotzdem, hut ab und für den ein oder ander Sieg ist er immer gut. Interssant wird wie Suzuki den wiedereinstieg vollzieht. Mit so unterschiedlichen Trainingsleistungen. Und auf Aprillia bin ich gespannt. Was in der Superbike gut ist kann doch nicht so verkehrt sein. Na denne, bloß Käse das Eurosport nur die Hälfte der Rennen überträgt.