Zürich-Visp: Schoene Tour?

  • Moin


    Da ich am Montag in Visp sein muss, dachte ich mir, dass ich ja schon Sonntag fahren koennte u es mit einer Toefftour verbinden koennet :smiling_face:


    Leider muss ich feststellen, dass ich mich in der Gegend gar nicht auskenne... daher meine Frage:


    Koennte ihr mir helfen und ein paar Tips fuer eine schoene kurvige Strecke geben?


    Besten Dank :smiling_face:


    mono

    nothing runs like an ant

  • Ist doch einfach, beispielsweise Susten und Grimsel Richtung VS. Oder von Andermatt auf den Furka. Oder Gotthard und Nufenen. Und bis dahin führen hunderte Wege von Zürich aus. :winking_face:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Ist doch einfach, beispielsweise Susten und Grimsel Richtung VS. Oder von Andermatt auf den Furka. Oder Gotthard und Nufenen. Und bis dahin führen hunderte Wege von Zürich aus. :winking_face:


    ...wenn diese denn schon geoeffnet waeren, dann waere ich Susten u co gefahren.... nur leider muss man da noch bis Ende Mai warten :winking_face:

    nothing runs like an ant

  • Saali,


    Kilometerfresser: Albis - Zimmerberg - Schindellegi - Sattel - AB - Kerenzerberg - AB - Thusis - Via Mala - Roflaschlucht - San Bernardino Tunnel - Ev ab St Bernardino Dorf isch die alti Strass abwaerts scho offe - irgendwenn AB bis nach Bellinzona - Locarno - Centovalli - Simplon - Visp


    Ich persönlich würdi gemütlich entweder Brünig - Brienzersee - Thunersee (niid AB) - denne Autoverlad Lötschberg - Visp oder eventuell echli Landstrasse über d'Aargauerhügel, Willisau, Entlebuech, Schalleberg und denne wieder Lötschberg.