Motorrad umgeworfen Fahrerflucht

  • Hallo zusammen


    Ich war am letzten
    Sonntag den 12.04.15 zwischen etwa 17.00 und 18.00 Uhr in Rapperswil
    am See (beim Hafen) und habe mein Motorrad z1000 2012 orange (siehe Profilbild) beim
    Parkhaus See auf den Motorradparkplätzen parkiert. Jemand muss
    während dieser Zeit das Motorrad umgeworfen und wieder aufgestellt
    haben. Dieser hat sich dann auch einfach aus dem Staub gemacht.


    War jemand von Euch zu dieser Zeit etwas beobachtet? Ich danke Euch für Informationen
    jeglicher Art.

    Einmal editiert, zuletzt von Kawa Zetti ()

  • Ach, jetzt tu doch nicht so. ICH hätte es liegen gelassen :face_with_tongue: :sironie:

  • Hallo


    Scheibe!
    Wie hoch belaufen sich die Repkosten? Mal so über den Daumen gerechnet....


    Melde das mal Deiner Versicherung.


    Gruss Sniper

  • Hallo
    Danke für Eure Beiträge.


    Habe nur noch Haftplicht, somit bezahlt meine Versicherung das nicht.
    Leider weiss ich mitlerweilen auch das keine Kamera in diese Richtung aufnimmt.
    Na ja das Angebot von meinem Mech beläuft sich auf fast 3000, weil halt viele Teile kratzer haben.
    Habe jetzt aber nur gerade das nötigste also Fussrasten bestellt.

  • Also dä Töf isch definitiv sicher Gstande.
    Na ja ich weiss nicht wer es war, Gerüchten zufolge war daneben noch ein Roller am Boden.....keine Ahnung ob dieser das Motorrad umgeworfen hat.

  • Gerüchten zufolge war daneben noch ein Roller am Boden.


    Vermutlich hat das ganze mit einer torkelnden Ameise angefangen. Diese hat aus versehen einen Kiselstein angerempelt welche dann dummerweise ein hochkant herumliegendes handy umgeworfen hat welches seinerseits dann ein Spielzeugfahrrad erwischt hat. Dieses traf dann unglücklicherweise ein Trottinet, was dann ein Fahrrad erwischt hat, danach ein e-Bike umwarf welches wiederum einen Roller angekickt hat und dieser hat deine Z1000 dann geschafft.


    Ich glaube das hat etwa so ausgesehen.


    SCNR

    The Sky isn't the limit!


    Ich bin gerade etwas neben der Spur. Macht Spass!

  • is mehr als ärgerlich für jeden dem sowas passiert...
    und a töff keit ja nit eifach so um wenn de kurz gege kommst... es sei denn du hast ne höher gelegt und den ständer nicht angepasst...


    ich finde wenn einem sowas passiert...
    sollte man auch den arsch in der hose haben und sich beim Eigentümer melden...
    bzw versuchen den ausfindig zu machen.
    dafür hat doch wirklich jeder eine Haftpflicht... da reisst doch niemand einen den Kopf deswegen ab

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali