Sali Zemme

  • Hey Zusammen


    Ich heisse Cédric und komme aus dem Aargau. Ich bin vor kurzer Zeit 18 geworden und werde mir demnächst mein erstes Motorrad anschaffen (KTM DUKE 390 oder 690 hype !!).


    Obwohl ich in meiner Freizeit relativ adrenalinlastige Sportarten betreibe (ich spiele sehr oft Paintball, trainiere MMA und betreibe viel Kraftsport) habe ich vor mich auf der Strasse eher ruhig zu verhalten.


    Leider haben heute viele Leute, vorallem in meinem altersbereich das Gefühl sie müssten auf den öffentlichen Strassen übertreiben und irgendwelche rennscheisse betreiben oder müssten sich vor ihren Kollegen irgendwie beweisen. Ich werde mich warscheinlich auch öfters auf der Rennstrecke wiederfinde (sobal ich das Geld dazu hab), da ich echt Bock drauf habe, aber wie gesagt, meiner Meinung nach gehört das nicht auf die Strasse, habe schon einen Kollegen durch so Zeug verloren und ich häng ziemlich an meinem Leben :winking_face: .


    An sonsten gibt es eigentlich nicht mehr viel zu mir zu sagen. Ich mach eine Ausbildung zum Informatiker in Basel und bin normalerweise ein sehr ruhiger und fairer Typ (also so beschreiben mich jedefalls normalerweise meine Kollegen usw.)


    Ich grüsse euch alle und freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum mit euch :thumbsup:

    ich fand nackt schon immer besser :face_with_tongue:

  • Informatiker, Paintball und Töff, was wottme meh im Lebe! :grinning_squinting_face:


    :welcome: hie und HF!

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • Go for Ducati +1


    Ich hol mer ou lieber d'Hypermotard anstelle vode 690er Duke :face_with_tongue:



    oh jo, WELCOME :grinning_squinting_face:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • @Daisumi


    Jah die isch scho cool, aber befindet sich halt leider nid i mim priissegment und so wie ich ghört han wäre reperature a dem ding au nid grad billig, weil ducati. Aber isch sicher e Option wenn ich d Lehr abgschlosse han und richtig Geld verdien :smiling_face:

    ich fand nackt schon immer besser :face_with_tongue:

  • Jäjo :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wenn mer gnueg gspart het, denn funktionierts ou so :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Vo wo genau usem Aargau besch du? Velecht chamer jo in zuekonft mol zäme en rondi go dreie :smiling_face:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15: