Beiträge von suli

    oder eine CRF250M, aber die sieht iwie vom aufbau ein biscchen billig aus und leistung ist auch nicht wirklich vorhanden (jedenfalls von den daten her mal)

    @Robert
    Ah jah danke, hab mirs auch mal angeschaut. Mit Lampenmaske usw wirds aber trotzdem mächtig teuer, dafür dass das ding neu grad mal 5500.- gesamt kostet xD. Da wirds wohl erst mal noch n paar monate bei der orginalverkleidung bleiben und dann wirds ein Winterprojekt sobald ich das geld übrig hab. Danke aber für die Tipps!

    @Robert
    Oo ist das wirklich so teuer? Ich mein bei der Duke 390 sind es nur ein paar billige Plastikteile aus Indien.


    @Actron
    Das Kit haste dir direkt von KTM gekauft?

    Hey Zusammen,


    Habe jetzt seit kurzem meine Duke 390 und bin damit bisher extrem zufrieden.


    Als erstes möchte ich der Duke gerne ein Graphic Kit gönnen, nur hab ich keinen Plan wie das funktioniert, wie das gemacht wird oder wieviel das kostet.
    Das Kit dass ich im Auge habe ist das factory Kit für die 390 Link. Hat jemand Erfahrung mit solchen Kits und kann mir erklären wie das funktioniert, bzw. ob ich das von einem Mech machen lassen muss oder ob ich das selber machen kann, ob das einfach auf das alte design aufgeklebt wird usw. und wenn möglich noch ne ungefähre kosteneinschätzung wv. ich da einrechnen muss? Viellciht jemand der das gleiche bei ner 690 gemacht hat?

    Naja ihr müsst das halt so sehen, die Polizei ist hier to serve and protect. Das CH wird dir ganz klar den Arsch retten wenn du auf die Fresse fliegst. Da kann man natürlich schon verstehen dass sie 300 € dafür verlangen, du bringst ja schliesslich andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr. #ironie

    Jetzt mal einfach aus interesse. Müssen wir das CH einfach haben weil wir nicht zur EU gehören oder gibt es da einen anderen grund?

    ist der CH Kleber eigentlich überall im Ausland notwendig? Hab mich immer gefragt für was man das ding braucht.