Gruass us Zollikon

  • Hallo zusammen



    Da ich hier länger nicht mehr hier aktiv war, stelle ich mich mal "neu" vor.


    Ich komme ursprünglich aus dem Sarganserland und bin hauptsächlich Richtung Bündnerland und Tessin unterwegs. Seit kurzem wohne ich neu in Zollion und vielleicht treffe ich in diesem Forum den ein oder anderen Bike-Verrückten, welcher mal auf eine Tour mitkommt [Blockierte Grafik: http://www.swissbikers.ch/smf2/Smileys/sb-smilies/icon_wink.gif]


    Ich habe vor Jahren auf einer Cagiva Mito angefangen, habe dann auf die Ducati 748 gewechselt und frisch eine etwas modifizierte 899 Panigale. In meiner Familie wird Rennsport ziemlich gelebt, ich war schon relativ früh beim Rennzirkus mit dabei, bin aber selber noch nie Rennen gefahren und war eher beim Schrauben und organisieren etwas involviert. Ich hoffe, dass ich in Zukunft mal selber Gelegenheit finde, auf einer Rennstrecke Erfahrungen zu sammeln und bis dahin versuche ich mal das Zündschloss zu finden.. hm.. wo ist das kack Ding eigentlich ?? [Blockierte Grafik: http://www.swissbikers.ch/smf2/Smileys/sb-smilies/icon_frown.gif] Diese Italiener.. zt.....


    Ich würde mich als jemanden bezeichnen der sehr offen gegenüber allen Motorradmarken ist. Fachsimpeln über Marken, Technik etc. finde ich zwar interessant aber schlussendlich verbindet jeder seine persönliche Emotion mit Motorradfahren und dementsprechend soll auch jeder sein "Ding durchziehen".. :thumbup:


    Grüsse!

  • :welcome: back!

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Die "alten" finden wieder zurück :grinning_squinting_face:


    Willkommen zurück :winking_face:


    Würde auch mal gerne mit etwas mehr Kubik Erfahrungen sammeln auf der Rennstrecke

    Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

  • :welcome::welcome: vo eim wo ebefalls uf ere Cagiva ahgfange hett :winking_face:

  • :welcome: Zündschloss suchen? muss ich auch nicht mehr ... dafür hin und wieder eine Batterie ersetzen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • :welcome:


    Hast eine sehr schöne Mopete mit der 899 Panigale! :thumbup:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol: