Pässeeröffnung Bündnerland So 10.5.

  • Bin wahrscheinlich auch erst bei späteren Touren dabei, mit dem Roller mitkommen ist wohl nicht so angebracht xD 8|

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • Also wenn es noch eine weiterer "Bremser" mit dem L vertragen kann, würde ich auch allenfalls mitkommen. Ich kann/könnte aber nur am Samstag (Sonntg ist Muttertag da muss ich artig sein :grinning_squinting_face: , sonst lässt mich meine Frau nie mehr aufs Motorrad)


    450 km sind zwar schon viel mit der Anreise gibt dass dann etwa 650 - 700 km, aber was soll's der Fahrlehrer hat gesagt ich brauche noch etwas mehr praktische Übung :smiling_face_with_sunglasses: .


    Wenn ich dann zu langsam währe, kann ich ja immer noch abbrechen, möchte ja nicht der ganzen Gruppe den Spass verderben. :thumbsup:

  • Najaaa, du könntest jeweils oben am Maloja, Bernina und Ofen warten, während wir die Pässe hin und zurück fahren :winking_face:

    Warten? Nein nein :face_with_tongue: Wenn ich mitkomme müsst ihr halt jeweils 2 min warten, mithalten kann ich schon :winking_face: solange es die Pässe zulassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • Falls ihr um den Mittag rum im Bergell seid: Zieht durch bis Chiavenna. Im Dorfzentrum findet sich das kleine Restaurant Rebelot. Wirklich GÖTTLICHES Essen zu italienschen Preisen.


    Für L-Fahrer ("Abbrecher") hat St.Moritz eine neu umgebaute Jugendherberge. So könnte man die Tour 2-tägig machen

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • tzzz, wird ja immer schlimmer, jetzt wird als Ziel schon ein FRESSSPUNTEN vorgeschlagen statt heisse Kurven. Muss noch schauen, wie das mit den Pneus ausschaut, allenfalls am Sonntag.


    PS.: Hin und zurück ist gar nicht so tragisch, ist ja nicht zweimal das selbe (ausser auf der Landkarte).

  • Da in der Schweiz die Höchstgeschwindigkeit ja eh nur 80 km/h ausserorts ist, und wir gesetzestreue Bürger dieses unseres Staates sind, sollte zumindest der Roller eigentlich kein Hindernis sein.

  • Du hast dann aber Überholverbot, um den Töfffahrern Peinlichkeiten zu ersparen :thumbsup:


    Hahahaha find ich gut :thumbup:


    Sonst kannst du mich schon provisorisch eintragen, da der weg halt ein bisschen weit ist *hust* 2h *hust*

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • Du hast dann aber Überholverbot, um den Töfffahrern Peinlichkeiten zu ersparen :thumbsup:


    Danisumi : kannst nicht machen, mich überholen dann bekomme ich noch komplexe :grinning_squinting_face:


    StPaul: Denkst du, Du kannst schon am Freitag sagen, ob und wann die Tour währe/ist um etwas zu planen. Danke Dir für Deine Bemühungen.