esd für ktm lc4 1997

  • Musste zur MFK? I bin am Dienstag dran und hab auch keine original ESD.
    Mal gucke was die sagen.


    Robert

    KTM 950R Super Enduro ist sie zu hoch, bist Du zu klein!

  • Geh doch einfach erst mal so hin, dann kannst du weiter sehen.


    Einfach auf nichts aufmerksam machen, und was er entdeckt, entdeckst du dann eben auch neu :winking_face:

    MFG Janis


    Ein Motorrad kann man nicht wie Menschen behandeln, Motorräder brauchen Liebe!

  • @robert, kannst meine ori töpfe ausleihen. sind glaube bei se und sm gleich. musst halt schnell im ktm partfinder schauen obs die selben sind.

  • @robert, kannst meine ori töpfe ausleihen. sind glaube bei se und sm gleich. musst halt schnell im ktm partfinder schauen obs die selben sind.


    Hi Bios


    Super, Danke für das Angebot.
    Wie gesagt ich versuch das jetzt mal mit den Akras.
    Kann dann am Dienstag berichten wie es war.
    Wenn die beanstandet werden, meld ich mich mal bei Dir.
    Hab meine Ori Töpfe dummerweise einem Kumpel in D verkauft. :wand:


    Robert

    KTM 950R Super Enduro ist sie zu hoch, bist Du zu klein!

  • so viel ich weiss, ists wichtig, dass der db-killer nicht geschraubt ist. bzw. geschraubt aber mit einem schweispunkt gegen entfernen gesichert. nieten geht auch.

  • Zitat

    so viel ich weiss, ists wichtig, dass der db-killer nicht geschraubt ist. bzw. geschraubt aber mit einem schweispunkt gegen entfernen gesichert. nieten geht auch.


    Hab ich jetzt noch nie gehört, interessiert mich...
    Habe eine Menge Kollegen mit Akrachowitz am Töff, z.B. BMW K 1300R, und die waren immer nur geschraubt.
    Warum müssten die geschweisst sein, solange sie geschraubt drin wären?
    Daher: interessant, kannst du (oder sonst wer) mich aufklären?

  • gesetzestext hab ich keinen. weiss blos, dass 2 kollegen zu mir kamen (nach nicht bestandener prüfung), ich soll denen den db killer annieten.

  • @robert, kannst meine ori töpfe ausleihen. sind glaube bei se und sm gleich. musst halt schnell im ktm partfinder schauen obs die selben sind.


    Hi Bios


    FYI


    so meine Akras wurden von der MFK in Wahlen / Töff in Solothurn eingelöst,
    nicht beanstandet.
    Hab dem Prüfer nur noch das Beiblatt zeigen müssen und er war zufrieden!?


    Robert

    KTM 950R Super Enduro ist sie zu hoch, bist Du zu klein!

  • gesetzestext hab ich keinen. weiss blos, dass 2 kollegen zu mir kamen (nach nicht bestandener prüfung), ich soll denen den db killer annieten.


    Hallo
    Also meiner kamen direkt ab Werk und war auch nicht geschweiss/genietet.
    Bei der Prüfung vor einem Montat hat er das nicht mal nachgeschaut...hatte wohl Glück :winking_face:


    Gruss Sniper