Motorradfahrerin für Werbespot

  • Hallo Liebe alle





    wir, who’s mcqueen picture gmbH (Filmproduktion), suchen gerade dringend eine Motorradfahrerin ( Spielalter zwischen 25 und 35 Jahre alt) für ein Werbespot (vergütet).


    Drehtage ist im Moment noch nicht fix aber wahrscheinlich zwischen 9.06 und 12.06.




    Falls jemand interessiert ist (oder jemand kennt), einfach mich eine email schicken (giorgia@whomcq.com) mit aktuelles Bilder.



    Danke euch in Voraus.


    Falls diese post stört einfach löschen und es tut mir leid :winking_face: :winking_face:


    Giorgia

  • Ach komm schon, muss doch nicht immer was dabei rausschauen...

  • Etwas mehr Wunschvorstellung der gewünschten Motorradfahrerin wäre was..


    Alter wurde genannt.. Haarlänge? Augenfarbe? Grösse? Bekleidung? Figur?


    Dann weiss Frau ob sie passen könnte oder nicht...


    Dazu wäre es noch interessant zu wissen, für was die Werbung genau sein sollte...

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:



  • ginger wir suchen eine frau.. was machst du in diesem Thread? :winking_face:

  • Server, ich wollte dem Threadhersteller nur x1000 fotos ersparen, wenn er genauere Angaben machen würde...

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Liebe alle


    danke für ihre Antworten :winking_face:


    Ich habe keine zusätzliche info gegeben, weil wir offnen sind. Auf jeden fall es wäre besser wenn sie eine stattliche Frau wäre. :winking_face:
    Darüber hinaus muss sie in spot schon Motorrad fahren.. :smiling_face:


    Danke euch. :smiling_face: :smiling_face:



  • Aha stattlich ... 1.80 und über 100kg?


    Da kenne ich leider niemanden ... Die meisten sind nur halbe Portionen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Und für was wird die Werbung sein?


    Dazu, was für eine Maschine sollte dann gefahren werden?

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki: