• Hallo zusammen


    Gerne stelle ich mich kurz vor: Ich werde bald 30ig, mache gerade eine riesen Umbruchsphase durch und möchte mir nun endlich einen Traum erfüllen!


    Ich bin also blutige Anfängerin, habe - abgesehen von Mitfahren bei meinem Ex-Freund vor 10 Jahren - keinerlei Erfahrungen und bin nun auf der Suche nach netten Leuten, die mich ein wenig unterstützen. Vor allem beim Kauf eines Bikes und den damit verbundenen allererst-Fahrten *Respekthabeichjaschon*... :face_with_tongue:


    Erkundigungen betr. Ablauf L-Einholen, Grundkurs, Prüfung habe ich schon eingeholt... Trotzdem kann ich erst damit starten, wenn ich ein Bike habe :winking_face:


    Zu Hause bin ich noch kurzweilig in Schaffhausen, bald aber auf dem Lande in Altikon (Nähe Winterthur/Frauenfeld)...


    Ansonsten bin ich eine aufgestellte Person und lerne sehr gerne neue Leute kennen... :smiling_face: Auf Bald! Stroumpfette

  • Na denne :welcome: im Forum


    Wenn Du Hilfe brauchst einfach schreiben / melden, gibt einige aus Deiner Region und viele im Forum welche gerne Helfen.

  • Willkommen im Forum! :welcome:


    Hach... das schöne Schaffhausen... hab da auch mal ein paar Jährchen gewohnt, tolle Stadt.

    MFG Janis


    Ein Motorrad kann man nicht wie Menschen behandeln, Motorräder brauchen Liebe!

  • Hallo hallo...


    Schön, so willkommen geheissen zu werden!


    Mein Traumbike wäre die Kawasaki Ninja ZX-6R natürlich in Orange Grin_Smiley


    Bin mir aber nicht sicher, ob ich mit dieser gleich starten soll?


    Liebe Grüsse


    Stroumpfette

  • :smiling_face_with_sunglasses: Haha so kuhl, ein Hallo auch von mir!
    He Frauen! Wollen wir nicht mal ne Frauenrunde drehen?

  • Warum nicht Stroumpfette, daran wirst Du Freude haben also beginn damit!

  • Die Frauenrunde muss wohl noch etwas warten :winking_face:


    Zuerst mal Bike kaufen, Grundkurs und dann Kilometer sammeln :winking_face: hihi... wird wohl eine Weile dauern...


    Hast schon recht Aayala Secura... Muss ja auch einen gewissen Anreiz haben :winking_face: hihi..

  • :herz: -lich willkommen im Toeff-Forum und viel Spass mit dem neuen Hobby :toeff13:


    lustiger Nickname hast du da ausgewählt :hust:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy: