Fahrkünste von manchen Autofahrer meist mit CH-Kennzeichen

  • Dankä für dini Usfüehrige, gracjanski - Het wörkli Spass gmacht zum din Post läsä :thumbsup:
    All das isch i paar Johr ka Problem me wenn dis Äuteli automatisch Gas git und uf d Chlötz stoht, denn giz au Rissverschlussprinzip im Dopplekreisel drin (komisch dass dä nöd erwähnt häsch! Ha no nie eine gseh wo beidi Spurä au würkli richtig gnutzt hät).

    #18 / Hornet

  • he du Klugscheisser, geh doch nach hause, wir brauchen euch nicht. Wir sind langsam und ihr luegner, blender und schauspieler und koennt nichts.Verschwindet einfach!

  • he du Klugscheisser, geh doch nach hause, wir brauchen euch nicht. Wir sind langsam und ihr luegner, blender und schauspieler und koennt nichts.Verschwindet einfach!


    Na, das ist doch eine Aussage. Vorbildlich strukturiert mit einer weiser These und scharfsinnigen Argumenten. :troll:

  • Habe mir heute richtig Mühe gegeben, ja nicht unter der Höchstgeschwindigkeit zu fahren, ok die Kurven habe ich nicht mit 80kmh geschafft :grinning_squinting_face:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • genau du spasti, verschwinde aus unserem schoenen Land, wir brauchen keine Heuschrecken plage...


    ja, und dafür hast du heute einen 2. Account erstellt. Meisterleistung, hast Schiss mit deinem richtigen Nick so was zu schreiben :troll:
    Mal was anderes. Ist es hier normal, dass Moppel hier was reinschreibt und dann später seinen Beitrag wieder löscht?


    Habe mir heute richtig Mühe gegeben, ja nicht unter der Höchstgeschwindigkeit zu fahren, ok die Kurven habe ich nicht mit 80kmh geschafft :grinning_squinting_face:


    Motorräder behindern den Verkehr ja auch so ziemlich. Schlimmer als Hummer. Da fällt mir noch was aus Thailand ein

  • Motorräder behindern den Verkehr ja auch so ziemlich.

    Ich gebe mein bestes :blush2: Will ja nicht dass du dich ärgern tust, wenn ich auf deinem Weg aufkreuze und rumbummle :winking_face:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • probier mal öfters die Hupe zu benutzen. Damit lässt sich recht gut Druck abbauen, wie ich gemerkt habe :winking_face: Beim PKW überlege ich mir noch, eine lautere Hupe einzubauen :troll:

    Gruss


    YAMHO