• Hallo und :welcome: hier


    ... Ich lebe auf kleinerem Fuss, dafür fahre ich nen breiteren Reifen ...


    Viel Spass und gute Fahrt :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Hallo Ursula,


    :welcome: im Forum. Wünsche Dir hier eine gute Zeit mit gleich gesinnten und viele interessante Gespräche.
    Würde mich freuen Dich und Deinen britischen Klassiker auch mal im Rahmen einer Tour zu sehen :thumbup:
    Wo wir gleich dabei sind - auch ich habe blaue Augen, Schuhgrösse 43. Ausserdem graue Haare - Uuups jetzt habe ich mich noch geoutet :grinning_squinting_face:


    Gruss Bidu

  • Hallo Ursula,


    :welcome: im Forum. Wünsche Dir hier eine gute Zeit mit gleich gesinnten und viele interessante Gespräche.
    Würde mich freuen Dich und Deinen britischen Klassiker auch mal im Rahmen einer Tour zu sehen :thumbup:
    Wo wir gleich dabei sind - auch ich habe blaue Augen, Schuhgrösse 43. Ausserdem graue Haare - Uuups jetzt habe ich mich noch geoutet :grinning_squinting_face:


    Gruss Bidu


    mit meinem britischen klassiker? klar! immer wieder
    und mit meinem italienischen klassiker? darf ich damit auch auf tour :smiling_face_with_sunglasses:

  • mit meinem britischen klassiker? klar! immer wieder
    und mit meinem italienischen klassiker? darf ich damit auch auf tour


    Hmmmm......
    Ich denke das sollte eigentlich möglich sein Grin_Smiley
    Im übrigen gibts hier im Forum noch weitere Mitglieder welche eine solche Italienerin ihr Eigen nennen.
    Viellicht solltest Du zu einer italienischen ausrufen :smiling_face:


    Gruss Bidu

  • Na dann Blauweiss-chen schnell schwing dich auf die Bonnie. Heute in 1.30h geht es gepflegt 210km in den Black-Forest. Mittagessen in der Mitte der Strecke.
    Abfahrt 10.30h ab Dietikon Sommerau


    Alles Gute im Forum und bis bald

    Whisky, Mopets, Frauen........ja bin ich schon im Himmel :love:


    nuraghi-enduro.ch

  • bidu ...die italienische ist ein er und hört auf den namen mauro
    :love:


    Also rein aus Sicht der deutschen Sprache


    die Duc -> die Italienerin; der Duc -> der Italiener -> OK


    die Vespa -> die Italienerin, der Vespa -> hmmmm...


    Wenn ich Mauro höre, fällt da Latein ein, weiss nur nicht weswegen Wink_Smiley


    Rosa, Rosa, Rosam, Rosae, Rosae, Rosa/ Rosae, Rosae, Rosas, Rosarum, Rosis, Rosis


    Grin_Smiley

  • komme aus aarau und fahre auch eine triumph und eine mz mit gondel.bin über 60


    Bitte noch Augenfarbe und Schuhgrösse komitten Wink_Smiley


    Gruss Bidu

  • Hallo Zusammen


    Komme auch aus Aargau, und habe noch das L hinten. Braune haare, schuhgrösse 36 :neutral_face: - darf ich auch so mitfahren?


    Gruss
    Katalin

    Im Grunde hat jede Geschichte ein gutes Ende. Du muss nur entscheiden wo du aufhörst zu erzählen.