Reisetipps USA Ostküste

  • Moinmoin


    Da hier ein paar Weitgereiste rumgammeln wollte ich mal fragen:


    Wir planen irgendwas Washington-Philly-Toronto-mässiges. Hat jemand Tipps für die Städte?


    Wir sind nicht so "Museum der staubigen Sachen" mässig unterwegs sondern eher Tech, Food, Shopping Mall und NCIS :face_with_tongue:


    Gruss
    Stefan

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Bist mit dem Moped Unterwegs? Auto? Motorhome? Tramping?
    Wie lange? Müssens nur Städte sein oder darfs auch was nebenaus sein? (Natur)

  • Hallo Stefan
    Deine Frage(n) sind wohl ein bisserl untergegangen, irgendwie... Ist das noch aktuell?
    lg
    Jochen

  • Die Amis haben einer Reihe von Museun die ganz und gar nicht staubig sind.
    Ein Absolutes "Must See": Das Steven F. Udvar-Hazy Center (Concorde+Blackbird+Space Shuttle), beim Washington-Dulles International Airport.
    Detorit, MI: Das Henry Ford Museum
    Dayton, OH: National Museum of the U.S. Air Force (Die haben eine Tarnkappenbomber!)
    Niagara Falls, NY: Niagara Fälle.
    Washington, DC: Die Bundesdruckerei (Bureau of Engraving and Printing), dort wo mann Dollars ungeschnitten im Bogen bekommt.
    Jackson, NJ: Six Flags Great Adventure (Wooohaaa)
    Upper Marlboro, MD: Six Flags America (kleiner als der obige, aber auch nett, der bei Lake George NY ist meh-ne)
    Derry Township, PA (Harrisburg): Hersheypark (Kann dir leider nicht sagen ob der was taugt)
    Three Miles Island bi Harrisburg, PA: Ein bischen Tschernobyl, Fukushima Feeling ohne dass man gleich nach Lucens im Kanton Watt muss.
    Atlantic City, NJ: Das "Las Vegas" der Ostküste.
    "Tax Free" Shopping in New Hampshire.
    New Paris, PA: Gravity Hill Road. (Echt schräg, wenn man vorbei kommt kann man es sich anschauen)
    Lancaster County, PA: Amish People.
    Philadelphia PA: Ein Philly Cheese Steak Sandwich essen. (Mist jetzt habe ich Hunger)


    Wichtig: Da ihr nach Kanada fährt, schaut dass ihr bei der Anmietstation die (gelbe) "internationale" Versicherungskarte bekommt.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

    Einmal editiert, zuletzt von RebelFazer ()

  • Der Plan hat geändert, es wird nach Toronto geflogen, danach Flug nach Washington DC und von da aus hoch nach NY mit dem *hust* Mustang Cabriolet. WEHE das Wetter ist scheisse :grinning_squinting_face: Ich hätte schon auch Bock auf Philly Cheesesteak… Atlantic City nehmen wir sicher mit, auch das Navy Yard / Barry Ship und co. sind auf dem Programm in Washington DC.

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…