Nicht ganz neu :)

  • Salute


    Bin hier in dem Forum nicht ganz neu, war aber seit Jahren inaktiv und will nun doch wieder mitmischen :smiling_face: Stelle mich nun halt nochmal neu vor..


    Bin der Adrian, 23 Jahre (alt) und komme aus dem wunderschönen Kanton Nidwalden x)
    Angefangen habe ich mit 16 auf einer 50ccm Yamaha DT. Mit 18 dann den A- Schein gemacht und mir eine 2007 Husqvarna SMR 510 geholt. Diese bin ich zwei Jahre gefahren und dieses Motorrad war auch mein erstes, an welchem ich den Motor komplett selber überholt habe. Zusätzlich zu diesem Motorrad hatte ich noch eine Yamaha DT 125 MX von 1981. Die DT habe ich auch komplett uberholt :grinning_squinting_face:
    2012 habe ich mich dann von beiden getrennt und bin ein Jahr nicht mehr Motorrad gefahren, weil ich mir mein erstes Auto (US-Oldtimer :D) gekauft habe. Ein Jahr später musste wieder eine Husqvarna her und so habe ich mir eine 2004 Husqvarna SMR 570 gekauft (auch dieses habe ich komplett überholt) und seit 2014 bin ich auch noch im Besitz einer 2005 Kawasaki ZX10R!


    Also zusammengefasst fahre ich zurzeit eine Husqvarna und die Kawasaki :smiling_face: Ich schraube an den Motorrädern alles selber (auch die Motoren überholen).


    Im letzten Sommer habe ich auch noch das Reisen mit dem Motorrad entdeckt und das Fieber hat mich gepackt :smiling_face: Nächste Reise wird auch schon geplant^^


    Fahren tu ich meist alleine oder mit einem guten Kollegen, jedoch möchte ich neue Leute kennenlernen, mit denen man auch mal am Gaskapel ziehen kann :smiling_face:


    Die neue Saison kann ich kaum erwarten :lol_new1232:


    Bin für alles offen und bei Anregung oder Fragen einfach melden..


    Gruss Adi :thumbup:


    - Ride safe -

    Husqvarna - Loud pipes save lives!

  • :welcome: :welcome:


    Was meinst du der Motor hat dich überhollt?


    Ich stelle mir das so vor wie das Video das ich vor kurzem gesehen habe. Einer hat während des Fahrens sein Hinterrad verloren das Hinterrad hat ihn überhollt :smiling_face: :winking_face:

    Man kann ein Motorrad nicht wie eine Frau behandeln
    Ein Motorrad Braucht liebe :face_with_tongue:

  • :welcome:


    viel Spass beim Schrauben, überholen und reisen... dir wird sicher nicht so schnell langweilig :thumbup:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • :welcome: :welcome:


    Was meinst du der Motor hat dich überhollt?


    Ich stelle mir das so vor wie das Video das ich vor kurzem gesehen habe. Einer hat während des Fahrens sein Hinterrad verloren das Hinterrad hat ihn überhollt :smiling_face: :winking_face:


    Hehe wenn mich der Motor überholt muss was schief gelaufen sein^^


    Ich meine damit, dass ich die Motoren revidiert habe :smiling_face:


    Gruss

    Husqvarna - Loud pipes save lives!

  • Willkommen im Forum!


    YES, jemand mit ner SuMo der auch noch um die Ecke wohnt!


    Die Saison soll beginnen!!!! :grinning_squinting_face:


    Grüsse aus Emmenbronx im Kanton Lozärn xD

    MFG Janis


    Ein Motorrad kann man nicht wie Menschen behandeln, Motorräder brauchen Liebe!


  • Hehe geili sach :smiling_face: Fahre de aber normal :winking_face:

    Husqvarna - Loud pipes save lives!