CCW Tha Heist

  • Langi Scheichä hät mä vo hus us :winking_face:


    Honda Shadow und Yamaha Dragstar ghörid ab ez zu minä Favoritä :winking_face:


    Mich dunktis äs gid blöders als dr wäg nach winterthur :winking_face:
    Aber ha scho par empfäligä übrcho fürs Moto center


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Ich müsste meinen Vater mal Fragen, aber eigentlich sollte er noch ne VT 750 C2 "American Classic Edition" oder so rumstehn haben.


    Sitze in Motorradfarbe ledern lassen (inkl. Sissybar), Original Seitentaschen (selten), grosse Frontscheibe, Nebelscheinwerfer, die Fussrasten gegen die "Bretter" ausgetauscht usw.


    Ist aber alles andere als "neu", glaub ich so ne 98er oder so. Ich hab das Teil geliebt, total "klassischer" cruiser der aber keinen vom hocker zieht. Gab aber immer ordentlich Komplimente und Gespräche an Tankstellen :grinning_squinting_face:


    Die Farbkombo, aber eben andere Taschen (die abgebildeten sind nicht die originalen), andere Sissybar, anderes Leder auf den Sitzen etc.


    [Blockierte Grafik: http://motorrad.brick7.de/media/de/525101_525200/525130_4beb8532ab1d3268.jpg]

  • uze verkauft 'ne geile CCW: klick


    In der Preisklasse darfst Du dich aber gerne bei grossen kleinen Jungs umsehen:
    Suzuki Intruder 800 (gefällt mir optisch nicht)
    Yamaha XV950 R-spec (mir fehlt bei der XV das S für style :P, Motor ist 1a)


    Von den Viragos würde ich – wenn Du deine Knie noch brauchst – die Finger lassen. Der Lenker der 535 (spassig ohne Ende aber wg. dem Lenker und den Veloreifen für mich nicht vernünftig fahrbar) tötet Kniescheiben, ich bin "nur" 1.82.

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Danke für den Tipp...uze kenn ich hab dort von der Heist gehört und auch dort damals meinen 50er Töff gekauft


    Mit der CCW hab ich abgeschlossen, werde nun mich auf die VT 750 von Honda und die XVS 1100 von Yamaha konzentrieren.


    Das mit der Virago hab ich des letzteren öfters gelesen.
    Meine Kniescheiben brauch ich noch(Sportbedingt)




    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


  • Sieht echt gut aus :winking_face: ganz nach meinem Geschmack


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Was denkt ihr, ist es schon möglich eine 1100 DragStar auf 35kW zu drosseln? Haben unsere Schweizer-Mech diese Drosseln oder ist das ne ganz simple Sache?
    Hab auf Deutschen Seiten schon was gefunden


    Und meint ihr geht das gut mit der DragStar die Prüfung abzulegen?


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Hoho. Das gieng aber schnell, am Montag reichten noch 250ccm am Freitag liebäugelt man schon mit 1100ccm.
    Zum Drosseln auf 35kW kann ich nichts sagen. Ich habe aber schon eine Töfffahrerin getrofen, die mit dem Ding die Prüfung bestanden hat.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Wenn die Optik stimmt, spielt der Hubraum keine Rolle mehr :grinning_squinting_face:


    Die 1100er passt aber sicher besser zu dir MountainMan ... Starke Männer fahren starke Töffs ...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Zitat

    Hoho. Das gieng aber schnell, am Montag reichten noch 250ccm am Freitag liebäugelt man schon mit 1100ccm.
    Zum Drosseln auf 35kW kann ich nichts sagen. Ich habe aber schon eine Töfffahrerin getrofen, die mit dem Ding die Prüfung bestanden hat.


    Wenn die Fakten so eindeutig sind, dann geht das ganze schnell :winking_face:
    Zudem lass ich mich gerne eines besseren belehren :smiling_face:
    Immerhin sollte die Maschine nicht unter meiner Last gleich zusammenbrechen, bin ja kein Quäler :winking_face:


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Zitat

    Wenn die Optik stimmt, spielt der Hubraum keine Rolle mehr :grinning_squinting_face:


    Die 1100er passt aber sicher besser zu dir MountainMan ... Starke Männer fahren starke Töffs ...


    Mittlerweile teile ich deine Meinung...
    Ich hab in den Töffli-Jahren jedesmal geflucht wenn ich in die Pedalen treten musste, weil keine Leistung vorhanden war....wiso hier den fehler begehen, schwach motorisiert durch die gegend zu fahren, wenn man anderst kann :winking_face:


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Ich muss keine Strassenrekorde aufstellen können :winking_face:
    Ich bin froh wenn ich, auch wenn ein wenig gemütlicher, von A nach B komme.
    Zudem gefällt mir den Chopperbausty die V Motoren und das tiefe blubbern des Motor :winking_face:


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Der Ton macht die Musik
    Die Optik erhöht den Puls
    Die Power verleiht Flügel


    Das kommt gut, falls sie sich drosseln lässt :thumbup:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Schön gesagt hahaha


    Auf 25kW ist es möglich
    Im deutschen hab ich ne seite gefunden welche die DragStar per Gaszug auf 35kW drosselt :winking_face:


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk