Yamaha Mt 10 Technische Daten

  • Habe mehr Infos zur Mt 10



    Hubraum: 998cm3


    Nennleistung: 118kW (160PS) bei 11500/min.


    Max. Drehmoment: 111Nm bei 9000/min.


    Getriebe: 6 Gang


    Länge / Breite / Höhe: 2095mm / 800mm / 1110mm


    Tankinhalt: 17 Liter


    Gewicht fahrfertig: 210kg



    Wird Sie bestimmt Probefahren, freue mich schon. Waii_Smiley


    Liebe Töffgrüsse Dänu

    6 Mal editiert, zuletzt von Düsi 46 ()

  • Also die Leistungsdaten hören sich schwer nach S1000 R an! Happy_Smiley

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich denke für den zusammengebastelten Prototypen ist dieser Preis trotzdem zu hoch. ich hoffe doch sie ändern noch einiges. Im Moment ist die R1 60th Anni meine erste Wahl, bzw wäre meine erste Wahl

    Vergeude keine Zeit mit Menschen, die du nicht respektierst.

  • Das wiederum ist billiger als die S1000R Happy_Smiley


    Falsch!! Die S 1000 R kostet aktuell 14'300.-. Bitte nicht einfach immer automatisch annehmen, BMW sei teurer ;-).


    Der Preis ist natürlich ohne irgendwelche Sonderausstattung (was, wenn wir ehrlich sind in der Schweiz fast niemand so kauf ;)), aber dazu müsste man wissen, was bei der MT noch so alles mit dabei ist. Sonst werden Äpfel mit Birnen verglichen.

  • Ich war super gehyped von den Bildern, die ich vom Motorrad gesehen hab, nachdem ich sie jetzt aber an der Swiss Moto in echt gesehen hab. muss ich sagen dass sie mir doch nicht mehr so gefällt, testen werd ich sie trotzdem, wenns dann mal ums nächste Motorrad geht.

    A ride a day keeps the stress away.

  • Ich war auch enttäuscht....wäre besser gewesen sie hätten das teil nicht gezeigt. War wirklich eine kleine Enttäuschung dieser 'prototyp'

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Falsch!! Die S 1000 R kostet aktuell 14'300.-. Bitte nicht einfach immer automatisch annehmen, BMW sei teurer ;-).


    Da habe ich doch glatt einen BMW'ianer aus dem Busch gelockt Wink_Smiley
    Wie Du richtig sagst in der CH kauft niemand einen S1000R für 14300.-
    Denn da wäre ja noch


    Sport Paket 805 Euro
    Dynamic Paket 950 Euro
    Diebstahlwarnanlage 220 Euro


    und sofern man möchte noch ein paar HP Teile und Freischaltcods für tausende von Euros Grin_Smiley


    Wenn ich nur denke, dass ich an meinen BMW Autos jeweils für ein abschliessbares Handschuhfach extra 40 SFr. bezahlt habe, so hat sich da seit meinem 2002 turbo oder 323i noch nicht viel getan Wink_Smiley


    Duck und weg :winking_face:

  • die MT10 hat serienmässig ein abschliessbares Handschuhfach? 8o


    Die MT10 schon, aber bei BMW kostets ein Vierziger unabhängig ob Töff oder Auto :grinning_squinting_face:Happy_Smiley


    Ich weiss, ein bisschen weit bzw. lang hergeholt aber ist nun mal so 8o


    BMW 320 ab 28'500.- CHF -> ausgestelltes Model 83^465.- CHF :confused_face:

  • Sehr fragwürdig der kleine 17l-Tank, da hat ja meine olle Gixxer 2l mehr und damit bleibe ich schon mal irgendwo auf der Strecke liegen.... (Ausland).
    Etwas flott bewegt werden da so um die 200 km zu erreichen sein.... nach 160 blinkt die Res-Lampe, kenn ich doch bestens :grinning_squinting_face:


    Und i.S. BMW muss ich jetzt etwas aufpassen mit der Wortwahl... will doch mal Phil's RR fahren Tongue_Smiley

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos