Auf welches Motorrad wartet ihr?

  • Hmm :grinning_squinting_face: tönt nice :smiling_face: Ha höchi erwartige a dä nöi Flitzer :smiling_face: isch jo würk chum veränderet sit x johr :face_with_tongue:


    Aber nichtsdestotrotz immerno eine vode beste :smiling_face: aso 600er :P, ZX-6R zieht zwar äuä scho meh, aber für laiene wie mi spilts eh ke rolle :face_with_tongue:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Also was klar ist, dass für die R6 ein Nachfolger kommen muss, dankt EURO 4 dafür. Wäre nicht die neue Abgasnorm würde sich da nichts tun. Ob es bei 600 ccm bleibt ist die andere Frage.


    Ich kann mir gut vorstellen dass Yamaha den CP3-Motor (MT-09) nimmt und das Innenleben auf Leistung umkrempelt. Aus rein ökonomischer Sicht leuchtet es ja ein, einen bestehenden Motor zu verwenden anstatt den bisherigen Motor auf 2017 Stand zu bringen bzw. einen komplett neuen Motor für viel Geld zu entwickeln in einem Marktsegment dass vor sich hin schläft.


    Dann kommt sowas raus wie eine YZF-R8 oder YZF-R9. Für meinen Part fänd ich sowas sehr interessant: Eine japanische 3-Zylinder Sportwaffe unter 1000 ccm die der Panigale 959 und F3 800 mal gehörig Konkurrenz macht.

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • TRIUMPH BONNEVILLE T120 BLACK

    Gibts die nicht schon? Oder kann man sie einfach nochnicht kaufen :P?



    Also was klar ist, dass für die R6 ein Nachfolger kommen muss, dankt EURO 4 dafür. Wäre nicht die neue Abgasnorm würde sich da nichts tun. Ob es bei 600 ccm bleibt ist die andere Frage.


    Ich kann mir gut vorstellen dass Yamaha den CP3-Motor (MT-09) nimmt und das Innenleben auf Leistung umkrempelt. Aus rein ökonomischer Sicht leuchtet es ja ein, einen bestehenden Motor zu verwenden anstatt den bisherigen Motor auf 2017 Stand zu bringen bzw. einen komplett neuen Motor für viel Geld zu entwickeln in einem Marktsegment dass vor sich hin schläft.


    Dann kommt sowas raus wie eine YZF-R8 oder YZF-R9. Für meinen Part fänd ich sowas sehr interessant: Eine japanische 3-Zylinder Sportwaffe unter 1000 ccm die der Panigale 959 und F3 800 mal gehörig Konkurrenz macht.


    Ja da bin ich extrem gespannt was sie da ausm Hut zaubern :grinning_squinting_face: R8 oder so wär jo schon ne geile Sache :grinning_face_with_smiling_eyes: würde der 750er Gixxer feuer unterm Arsch machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • soll ausserdem im Style von der neuen R1 sein.

    Ist zwar geil die Optik der R1, aber ich finde die R6, sollte eine ganz neue Optik haben, damit sie auch R6 bleibt und nicht aussieht wie eine R1 mit 600ccm. Die derzeit auf dem Markt, das Design ist zwar richtig nice, aber es kann nach diesen Jahren auch mal wieder was neues kommen.


    Ich lass mich überraschen was die Hersteller dieses Jahr so auf den Markt bringen. :top2: