• Mich hat weder die F3 800 noch die Streetfighter 1098 nie im Stich gelassen :grinning_squinting_face:


    Dir ist schon bewusst, dass das eine doppelte Verneinung ist...? Also haben dich die Dinger immer im Stich gelassen? :face_with_tongue::grinning_squinting_face:

  • Ich hab Euch schon durchschaut, dass Ihr die ITALIENERINNEN nicht mögt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hey dies hat niemand gesagt! ICH mag ITALIENERINNEN sie haben in der Regel Pfeffer im Po :thumbup: . Was niemand mag sind Motorräder aus Italien, die dauern stehen bleiben.... :thumbdown:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Hey dies hat niemand gesagt! ICH mag ITALIENERINNEN sie haben in der Regel Pfeffer im Po :thumbup: . Was niemand mag sind Motorräder aus Italien, die dauern stehen bleiben.... :thumbdown:


    Jetzt Grey - was ist mit dem MV-Testfahren in Munnggestei - sind auch aus ITALIEN :grinning_squinting_face:


    Der oder Die Yesinia kommt ja nicht mehr draus :winking_face:

  • Zum glück wird ja bisher niemand dazu gezwungen ein italienisches motorrad zu fahren :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Und zum glück sind die geschmäcker verschieden :thumbup: so hat jeder das was einem passt :thumbup::thumbup:

  • und zum glück sind die geschmäcker verschieden :thumbup: so hat jeder das was einem passt :thumbup::thumbup:


    ... zumindest meistens :winking_face:


    ... ohne emozioni wäre die Töffwelt (schon sehr) langweilig Waii_Smiley

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • ... zumindest meistens :winking_face:


    ... ohne emozioni wäre die Töffwelt (schon sehr) langweilig Waii_Smiley


    ..hejo Donna, das hatten wir heute nach 1 Stunde schon am Telefon geklärt - warum wir die EMOTIONIS reiten - gel MichiP :winking_face:

  • Willkommen!


    Wenn du mal zentralschweizer Pässe wedeln wilst, ich bin dabei!


    Grüsse
    Mad

    MFG Janis


    Ein Motorrad kann man nicht wie Menschen behandeln, Motorräder brauchen Liebe!