Beiträge von MichiP

    Und bei Regen ist sicher auch das geschepper etwas dumpfer X/ Tut mir leid das deine efi auch nach der garagenkur immer noch rumzickt.
    Hoffe die garage findet nun auch die restlichen macken, dann kannst du die efi auch bald in vollen zügen geniessen :face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes:

    Hast Du auf dem Himalaya schon mal einer mit Nummernschild fahren sehen??? Nun weisst Du auch wiso :face_with_tongue::face_with_tongue:


    Bist leider nicht die erste mit einer Enfield die solche Geschichten durchlebt. Ein Freund von mir fährt eine Enfield seit 3 oder 4 Jahren auch nach diversen Kleinigkeiten war nun letzten Herbst die Zylinderkopfdichtung durch ..... aber seine Royale zweirädrigkeit ist wenigstens so lieb das sie immer erst gegen ende Saison zu Zicken beginnt, so weiss er immer wann die Saison zu ende ist ... und was er den Winter durch zu tun hat :smiling_face::smiling_face:


    Aber solange Du das noch "Entschleunigungstour" nennst ist alles noch im Grünen Bereich, grossen Respekt dafür :thumbsup::thumbsup:


    Zum Glück hast Du ja noch Dein Teufelchen was Dir zuverlässig zur Seite steht. :smiling_face:


    Hoffentlich bekommst Du Deine Enfield bald wieder tippi toppi repariert zurück :smiling_face_with_sunglasses:

    Hi Tobias
    Auch von mir :welcome:
    Die Xj6 und Auspuffe isch so e Sach :frowning_face: soviel ich weis gits für unseri Maschine nit sehr viel legali usspuffvariante. Es git e paar SlipOns vo Leovince und glaub Ixil und e paar komplettalage (Leovince, Shark, Ixil, termignoni).
    Das wärs denne aber au scho fascht. Me gseht zwar immer wieder filmli mittere XJ6 und spezialusspuff wo denne über 100db mache (mit e-Nummere oder ABE), aber ich bi mir trotzdem nit so sicher ob unseri liebe Strossehüeter dara freud händ.


    Bi aber gspannt ob die Yoshis au bi uns legal währed :smiling_face:

    s'Gfühl nacheme umfaller isch immer irgendiwie komisch (isch mir uff jede fal au so gange) X/X/
    aber uff em Video het zum Glück nit so tragisch ussgseh, so das sicher hoffnig chasch ha das nüt dra isch :winking_face:
    Ich würds aber au glich emol schnell go zeige ... het de Brutschi sicher freud

    Zum glück wird ja bisher niemand dazu gezwungen ein italienisches motorrad zu fahren :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Und zum glück sind die geschmäcker verschieden :thumbup: so hat jeder das was einem passt :thumbup::thumbup:

    Willkommen Yersina :welcome::welcome:


    Viel Spass hier im Forum, und denke bitte daran ......
    Eine Duc darf etwas Zicken :winking_face: das gehört zum emotione-Paket was bei Ducati inklu ist :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Ist aber auch egal .... denn auch eine liegengebliebene Duc bringt so viel Aufmerksamkeit das man immer ein Soziussitz angeboten bekommt :thumbsup:
    Was gibt es da noch besseres um Leute kennen zu lernen ^^^^

    Ich fahr au e gmüetlichi familiekutsche.


    Het eigentlich e vernunftsauto sötte geh, aber vernunft isch nit so mini stärki :upside_down_face::upside_down_face: ha aber denne no e guete passende kompromiss gfunde und mi für e S6 entschiede.
    Solang mini kids no mitfahre blieb ich bi dem, und nochher darfs hoffentlich wieder öppis unvernünftigs werde :face_with_tongue::face_with_tongue:Waii_Smiley

    Glaub ich dir nit donna ^^^^
    E besseri verjüngigskur wie dini diavel gits fascht nüm ... Wenns die es nit schafft einem dfalte ussem gsicht szieh denne hilft nur no spachtelmasse :face_with_tongue::face_with_tongue:
    Aber denne hockt me glaub aber au nüm freiwillig uffd diavel ..... Also goht bi dir sicher no einigi johr bis das bruchsch :face_with_tongue::face_with_tongue:


    freu mi uff de früehlig und druf bald wieder go fahre und uff schöni gruppeussfährtli 8)8)

    Wallbach isch jo nur 2 kurzi Gasstös vo Frick weg .... :smiling_face: do werde mr sicher e paar passendi glägeheite finde :winking_face:



    @ Donna, ich hoff ich bechumm die Paso bis zum Frühelig vo der Werkbank abe :upside_down_face::upside_down_face:
    die chli Zicke macht gerad e Verjüngigskur über de Winter :winking_face::winking_face: