Lenker verbogen, was tun?

  • Mis bileid, gseht aber nid würkli tragisch us. Schnell uf eike go zeige würdi glich, au wenns nur fürs gwüsse isch.
    Negst mol fahri susch weder verus..mache de Autofahrer chli Angst :face_with_tongue:


    Lass di ned unterkriege :thumbup:


    @moppel..isch de bölchepass

  • Kupplungs- und Bremshebel sind noch OK? Hatte mit der kleinen ER6n mehrere Hebel gebogen.
    Am Strassenrand hat es vermehr Kies und Sand, daher auch im Sommer Vorsicht geboten.
    Es gehört leider dazu, bist bestimmt nicht der Erste :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die sind sicher noch in ordnung, da haben mich die massiven Hanguards der Moto Cage version geschützt :grinning_squinting_face:

    A ride a day keeps the stress away.

  • Mis bileid, gseht aber nid würkli tragisch us. Schnell uf eike go zeige würdi glich, au wenns nur fürs gwüsse isch.
    Negst mol fahri susch weder verus..mache de Autofahrer chli Angst :face_with_tongue:


    Lass di ned unterkriege :thumbup:


    @moppel..isch de bölchepass

    Heheh jah hän uns denkt gha die Strecki isch so cool gsie müen mer grad nomol fahre. Mit em Brutschi machi grad kurz en Termin ab

    A ride a day keeps the stress away.

  • 1. geh zum Mech. Ferndiagnosen sind nicht zu gebrauchen.
    2. es spielt keine Rolle wie viel du (zum Teufel was ist Kreuz dingsdabums) stemmen kannst, ich kann es vielleicht nicht, aber ein Töff was am Boden liegt kann auch eine zierliche Frau auf heben, sofern sie die richtige Technik anwendet.


    https://www.youtube.com/watch?v=dMRJXoMFoe0

    Bin grad einen Termin am abmachen.


    Das mit dem Kreuzheben hab ich nur gesagt weil Boo gefragt hat ob ich es schaffen würde :grinning_squinting_face:

    A ride a day keeps the stress away.

  • s'Gfühl nacheme umfaller isch immer irgendiwie komisch (isch mir uff jede fal au so gange) X/X/
    aber uff em Video het zum Glück nit so tragisch ussgseh, so das sicher hoffnig chasch ha das nüt dra isch :winking_face:
    Ich würds aber au glich emol schnell go zeige ... het de Brutschi sicher freud

  • Und schon zurück vom Mech. Tatsächlich war was schief, aber nicht am Lenker, sondern einfach an der gabel ein Paar gekonnte Handgriffe und eine kurze Testfahrt und schon hatte ich das Problem kostenlos behoben. Hat mich mein Gefühl doch nicht ganz getäuscht :grinning_squinting_face:

    A ride a day keeps the stress away.