Der Berner im Exil stellt sich nun auch noch vor

  • Nachdem ich festgestellt habe, dass die aktiven Mitglieder einem Neuling hier wohlgesinnt entgegenstehen, erachte ich es als nur fair, wenn ich mich auch kurz vorstelle:)
    Ich bin der Martin, im Kanton Bern, wo ich herkomme, "Tinu" genannt, und wohne arbeits- und steuer :grinning_squinting_face: halber im Kanton Zug :smiling_face: Ich habe mit einer Aprilia RS 125er angefangen, hab mich dann ne Weile für Autos interessiert - tue ich immer noch- und mir dann eine R6 gepostet. Schön und gut, nur für mich zuwenig Newton von Unten also R1. R1 war top, aber auch ich werde älter, Rückenschmerzen auf dem täglichen Weg zur Arbeit machten sich bemerkbar und verdammt, ist einfach unbequem auf so ner Rennsemmel. FZ8N testegefahren und wow, kontrollierbare Leistung, angenehme Sitzposition, guter Wendekreis.. Also ab dafür (Seit letztem Mittwoch!). Nun freue ich mich auf freundliche Kontakte im und ums Zugerland und bin froh, wenn der Motorrad wieder Einsteiger mit wohlwollen aufgenommen wird:)


    LG Tinu

  • :welcome:


    Ja der wechsel von Sport auf Nakedmkann ich gut nachvollziehen :smiling_face:

    Man kann ein Motorrad nicht wie eine Frau behandeln
    Ein Motorrad Braucht liebe :face_with_tongue: