Hallo zäme usem Aargau

  • Lunababy, die alten Hasen brauchen das Manöverle nöd, weil wir dies damals noch gar nicht machen mussten :grinning_squinting_face:
    Motorrad gekauft, LA geholt, 6 Monate etwas rumgefahren und ab an die Prüfung :winking_face:


    Giftstachel HERZLICHST

    Aaaaa ..... Heee ich ha endi März 13 der L becho und endi Sept im gliche jahr Prüfig gmacht ... Wege dem duets glich jedem guet nachem Winter es Paar vollbrämsige mache und Spurgass Wetränä mache wer als letschter a chunt und slalom als uswichsübig mache. Ich finds e gueti Sach de chasch nachane ufgwärmt i BF go kurvekratze ... Wink_Smiley Aber jedem das seine

  • Ja von diesem Driveswiss hab ich auch schon gehört. Ich hab einen Teil meiner Tiere in Dottikon.. Wäre also öfters in der Nähe :smiling_face:
    Falls von hier also mal jemand gehen sollte; ich wär dabei :smiling_face:

  • Bin jo eigentlich öfters mit em eric der selbe meinig, aber von wege mer alte hase bruuchid das manöverle nüd. i bi de meinig au ös alte hase tuet öfters emol es betzli manöverle guet, vor allem d'notbremsig dörid mer amel au hin und wieder of eme parkplatz üebe. Tongue_Smiley

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Was das Bremsen angeht, ganz eurer Meinung :thumbup:
    Ist selbstredend und gehört für mich nicht zum klassischen Manöverle :winking_face:
    Bei der ersten Ausfahrt letztes Jahr stellte ich so fest, dass die hintere Bremse wirkungslos war.... Luft im System, also sofort zum Mech!

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Wenn also au Lüt willkomme sind wo bis etz no kei wahnsinnig konschtruktivi Biiträg gleischtet händ do, sprich Töffneuling, stüüri gern au emal churz verbii :smiling_face:


    Konstruktive Beiträge im voraus? ;( Wäre mir definitiv neu :grinning_squinting_face:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki: