Runde im ZH Oberland, Sonntag 13.3. 11Uhr

  • Sachsi's Fotos zeigen vor allem eines: Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kalt :grinning_squinting_face:
    Ja Gingerli, gib alles..... bin auch gespannt auf das Filmchen :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Danke an allen! Hat spass gemacht :grinning_squinting_face: und ich konnte Sachsi's Kamera fast immer entfliehen :grinning_squinting_face:


    Es wird sicher noch etwas dauern mit dem Video, versuche es aber spät. in einer Woche es geschnippelt zu haben :winking_face:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Anbei das Video....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Aufnahme Quali war etwas falsch eingestellt... weswegen es etwas verwackelt ist ;(
    Dennoch viel Spass beim betrachten... :grinning_squinting_face:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Scheint ja ne gelungene Runde geworden zu sein! Jetzt wo alle ihre Navis justiert haben, muss ich mich auch wiedermal dazugesellen - ist schon wieder ewig her.


    ...ist eigentlich ne saisoneröffnungstour vorgesehen? ...oder habt ihr hier bei dem Winter eh immer Saison gehabt? :smiling_face:

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Solange kein Eis und/oder Schnee auf den Strassen zu finden ist binn ich eigentlich immer unterwegs. Letztes und dieses Jahr bis jetzt jeden Monat mindestens einmal auf dem Bock gesessen (bezogen auf die kälteren Tage)

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!