Sachsi auf dem Suicid-Sitz / MotoVlog-Flog-Plog ((-;

  • Für alle die, welche unseren superModerator Sachsi nicht persönlich kennen....
    Infolge widriger Umstände ist er im Monat April zum Fussgänger verdammt worden, heisst also, er muss das Motorradfahren aus einer ganz neuen Perspektive kennenlernen :grinning_squinting_face:
    Was bietet sich da besser an, als hinter seinem Gingerchen Platz zu nehmen und mal Zeit für die Schönheiten der Natur zu haben.... sofern ihm der Angstschweiss im Gesicht nicht die Sicht nimmt 8o
    Ich nutzte die Gelegenheit, um erstmals einige Worte während der Fahrt zu plaudern, da ich seit längerer Zeit ein ext. Mikro habe, diese aber normalerweise unter die Sitzbank ziehe und nicht im Helm verstaue. So also ein erster Test, nicht SEHR berauschend weil doch Windgeräusche durchdringen....
    Als Vloger müsste ich da anders auftreten... aber ist ja nicht mein Ziel :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wie auch immer, hier das Filmchen unserer kleinen Sonntagsrunde in der Region ZH-Oberland, viel Spass


    Film ist NICHT gelistet, wird nicht veröffentlich!!


    https://www.youtube.com/watch?v=YRV2VM1MJOA

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • @Tigi & Sachsi: Danke schön.... wenn man so seine eigene Stimme hört, kommt einem das komplett bescheuert vor :hmpf:
    Und ja, habe meine spät-pubertäre Einlage im Kies dafür auch nicht weggeschnippelt *Schande-über-mein-Haupt*
    Aber Alter schützt bekanntlich vor Dummheit nicht :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • und mit den worten von nelson :grinning_squinting_face:
    aber die kleine hats im griff
    :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Gutes Video Eric :grinning_squinting_face:


    Das wegen Sachsi wusst ich nichmal :upside_down_face: nur dass er aus irgendeinem Grund nicht fahren darf :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wie lange bist du nun "papierlos" Sachsi? :frowning_face:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • aha...klar...wenn die Männer hinten uns fahren - heisst das Suizid ...und wenn wir hinten euch fahren - sollte das Genuss heissen? 8o8o8o

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

  • aha...klar...wenn die Männer hinten uns fahren - heisst das Suizid ...und wenn wir hinten euch fahren - sollte das Genuss heissen?

    das nennt sich dann "Sozia" :grinning_squinting_face:

  • Frau am Steuer wie Ungeheuer

    Ah jaaaaa.... und euerer Genuss heisst :".... ah Schatz...heute gehen wir schönen Ausflug zu machen...du darfst paar Blümchen für dich selber pflücken...falls an der Kurve die siehst...und tja...nicht vergessen - wenn ich bremse - bitte mich fest halten - sonst beim Glück hockst du auf meinem Kopf und beim Pech fliegst du weiter tief..." :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:8o8o8o8o

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)