Sachsi auf dem Suicid-Sitz / MotoVlog-Flog-Plog ((-;

  • Anja, jetzt wirst du aber langsam frech.... uuuuufpasse :grinning_squinting_face:
    Sonst gibts dann einige Seitenhiebe von hinten :winke:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • ne, Eric, bin echt - nicht frech...kenne den Platz hinten sooooo gut - ist überhaupt nicht bequem :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: ich würde sogar sagen -
    Frosch-position auf dem Reiskocher wird die Realität besser beschreiben :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    aber auf Seitenhiebe von hinten warte schon jetzt :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

  • hab ja sonst auch noch ein Sitz frei...
    hinten drauf :grinning_squinting_face:


    ausser meinem Fahrlehrer hat sich da nur noch niemand rauf getraut :huh:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • mhhhh....Seitenhiebe von hinten :grinning_squinting_face:


    Ich glaube mit unserer Grösse >1,80m ist alles wie ein Frosch auf der Giesskanne....... :grinning_squinting_face:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Die Fahrlehrer und die Fahrprüfer sind allgemein die Kamikaze :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

  • Mache mir da schon ein wenig Sorgen.... Sachsi sitzt da ja schon wie ein Äffchen auf der Essiggurke :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

  • ich lache auch kaputt :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: und Ginger hat noch normalen Sitzplatz hinten....ich nicht :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: mit eurer "ab 180" sollte es noch paar Fragen dazu kommen - was mache ich mit meinen Knien und an was muss ich mich halten ??? :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: ich vermute dass ich mit Eric hinten wie im Zelt mich fühlen werde :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

  • Zitat Anja: .... was mache ich mit meinen Knien und an was muss ich mich halten ???....


    Also wo festhalten ist ja klar :smiling_face_with_halo::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :öm: hätte da schon ein paar Ideen... lass dich überraschen... :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos