Silverhuskie on tour

  • Da ich die Bilder von meinen Touren nicht auf der Festplatte vergammeln lassen will hab ich mich heute spontan dazu entschieden einen Blog auf zu machen auf dem ich meine Routen/Erfahrungen/Erlebnisse in Zukunft teilen werde :smiling_face:


    Facebook-Blog

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Cooli Site, au d Fotografie Site! Paar schöni Fotis drunter :top: Fotografiere isch au eini vo mine Lideschafte, mue nur no e geeignete Fotirucksack finde für uf de Töff. Falls öpper en Tipp hät bini offe defür :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

  • Cooli Site, au d Fotografie Site! Paar schöni Fotis drunter :top: Fotografiere isch au eini vo mine Lideschafte, mue nur no e geeignete Fotirucksack finde für uf de Töff. Falls öpper en Tipp hät bini offe defür :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Da die Spiegelreflex viel Platz weg nimmt hab ich mich dazu entschieden eine etwas kleinere Kamera zu kaufen die ins Handgepäck passt :smiling_face: Bei einem Blog muss es ja keine "Profi-Qualität" sein. Ja, Fotografie ist etwas das ich gerne mache. Lässt sich auch gut mit dem Töff kombinieren.


    Rucksack und Töff gefällt mir nicht, finds unbequem. Falls du eine gut und günstig Kamera suchst die in drei Sekunden starklar ist kann ich dir die Canon G7X empfehlen. 24-100mm, Lichtstarkes Objektiv, gute Bildqualität (für Alltagsgebrauch). Benutze sie für meinen Blog und bin super zufrieden damit!

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • mue nur no e geeignete Fotirucksack finde für uf de Töff. Falls öpper en Tipp hät bini offe defür :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hesch grad eine verpasst, letscht Wuche bi Daydeal. Schön mit Schnellzuegriff-Fach für d Cam.
    Interdiscount het ne grad schissigünstig: Lowepro Photo Sport BP 300 AW II

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Neues Video ist online von gestern :smiling_face:


    Da ich jetzt nach England weiss das meine Kleidung dicht ist war ich gestern spontan mit einem Kollegen noch unterwegs Abends.


    Youtube oder Facebook

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!