Ausfahrt 01.05 Baselland, Aargau

  • Wann treffen wir uns: Entweder morgens um 10 Uhr oder Nachmittags 13 Uhr
    Treffpunkt: Isebähnli Trimbach
    Ziel: Basel land und/oder Aargau


    Geplante Fahrzeit: 3 oder 6 stunden, kann sich in der mitte einklinken/ausklinken


    Pausen: Genügend, Raucher und Kaffetrinker kommen auf ihre Kosten
    Fahrstil: Gemütlich, dem Wetter entsprechend
    Weitere Details: L-Tauglich :smiling_face:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Da sich ja jeder beklagt, dass es in letzter Zeit wenig ausschreibungen gibt fange ich doch mal an.



    Gestartet wird entweder morgens oder nachmittags, je nach dem ob MIttagessen verbunden wird. Danach Hauenstein Richtung Wisen, Benkerjoch richtung erlinsbach, kienberg richtung sissach, otelfingen und wieder zurück richtung isebähnli. Danach zwischenstopp und entweder geht die Tour weiter richtung zofingen, bottenwil, kulm, Halwilersee oder sie endet ...


    Je nach Wetter werde ich das noch genauer mitteilen ob und um welche Zeit es stattfindet. Ich habe extra Alternativen aufgezählt, falls jemandem eine Zeit/das Datum nicht passt bzw. das das Wetter nicht mitspielt.


    Notfalls wird die Regentauglichkeit der Fahrer getestet :top:


    Gruss
    Danilo :grinning_squinting_face:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

    2 Mal editiert, zuletzt von Danisumi ()

  • Sonntag wäre OK, samstags arbeite ich :smiling_face:

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Also murn am morge am 10i im isebähnli, falls s'wetter überhaupt ned passt sägi no vorher bscheid, süsch gits halt e kafi im isebähnli :winking_face:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • Der Nebel hängt tief und der Regen hält inne. Ich weiss ja nicht ob ihr trotzdem fahren würdet, aber ich würde es sonst absagen :thinking_face:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • hmm wetter bi mier isch komplett käse...

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Der Nebel hängt tief und der Regen hält inne. Ich weiss ja nicht ob ihr trotzdem fahren würdet, aber ich würde es sonst absagen :thinking_face:

    Bei trockenem Wetter hätte ich mich gerne noch angehängt...

  • Schade drum :thinking_face: Hab die Sonne wohl ein bisschen zu spät bestellt, kam nichtmehr rechtzeitig an..

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15: