Jura-Pfingsttour Sonntag 15.05.2016

  • Wann treffen wir uns: zwischen 10.30-10.45 Uhr
    Treffpunkt: Landi Tankstelle Oensingen
    Ziel: Start=Ziel und der Weg immer der Nase nach Quer durch den Jura die schönsten Kurven und Jura Pässchen


    Geplante Fahrzeit: 4-5 h reine Fahrzeit( Option evtl auch länger)


    Pausen: Genügend :smiling_face:
    Fahrstil: Gemütlich, angepasst
    Weitere Details: Die Tour führt durch die diversen Teile im Jura :smiling_face: wohin genau ist noch nicht klar, da das Wetter unsicher ist und wir nicht unbedingt in den Regen kommen wollen.


    Eines jedoch ist sicher wir bleiben auf Schweizer Boden und somit ist die Tour L-tauglich.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Leider ist das Wetter unsicher daher behalte ich es mir vor die Tour noch abzusagen.





    Dabei:
    -Bidu
    -Tami77
    -BikerOmi
    - evlt. EventHorizon
    - Fabi und Schildli

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Tami77 ()

  • Hmm, glaube leider noch nicht wirklich dran, da ist der Zeitplan nun doch etwas eng für mich, sogar wenn am Flughafen alles schnell geht und ich da um 6:30 raus bin...


    Schicke mal noch Kontaktdaten raus, wenns Wetter passt und ihr an einem auffindbaren Ort Mittagspause macht, schliess ich mich evtl da an :smiling_face:

  • Tönt super! :grinning_squinting_face:


    Ds schildli und ich sind debii!

  • Tönt super!


    Ds schildli und ich sind debii!

    Guet, freue mich euch z gseh. Schildi macht sech eh rar :winking_face:
    Wenn igs richtig mitbecho han het sech öbis geändert bi Dir? :top:
    Bin jetz zwar nümm sicher ob d Frisur oder d Farb vom Nagellagg :winking_face:

  • Ihg mache mi gar ned rar :face_with_tongue:
    Das isch nur es grüchtli. Grüessli schildli, aka speedy :face_with_tongue:

  • So er het au no öpis dörfe säge^^


    Aso jaaaa bidu es het öpis gänderet :grinning_squinting_face: ...gsehschs de wenni vor dir herfahre :face_with_tongue:

  • Tami han no paar komisch Ding ghört - Gänsbrunne dr Bahnhof im Wasser?

  • Gänsbrunnen isch ok durchfahrt guet möglich kei Wasser uf dr Strass. :thumbsup:

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Update 7.45 Uhr: Wetter gut Sonnenschein momentan noch ein bisschen frisch, Strassen teilweise noch nass aber am trocknen.


    Freue mich auf rege Teilnahme :grinning_squinting_face:

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Ich hoffe dass ich nicht verschlafe und der Wecker abgeht :grinning_squinting_face: