*DER FILM* zur Suizidsitz-Tour Samstag 21.05.2016

  • Wann treffen wir uns: 10:30
    Treffpunkt: POLO Motorrad-Shope Oftringen (direkt bei Autobahn)
    Ziel: Offen


    Geplante Fahrzeit: 4-5h


    Pausen: Genügend
    Fahrstil: Normal, L-tauglich
    Weitere Details:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Werde mich als Suizidsitz-Kandidat bei Dani versuchen :thumbsup: und würden uns über jegliche Gesellschaft freuen :thumbup: , genaue Route wird noch entschieden, je nach dem wer mitkommt :grinning_squinting_face: .


    Dabei:


    - Danisumi (mit Suizidsitz-Kandidat Deathsoldier)
    - VIP Gäste ( @Ginger & @sachs81 & @EJE) - ? :grinning_squinting_face: und natürlech süsch s ganze TF :grinning_squinting_face:
    - Grolf


    Gruess Gian :thumbup:


    Nachtrag von sachsi:


    9:30 Tankstelle Avia beim Verkehrshaus Luzern


    Route: Mini-Runde 2


    Nachtrag von EJE:
    Hier nun der Film zu dem hoffentlich spannenden und aufregenden Tag für unseren Youngster 'Deathsoldier', welcher wirklich sehr mutig war und sich als Suicid-Kandidat geschickt anstellte, sauber mitging, nicht sperrte und überhaupt keine Angst hatte!
    Viel Spass und Dank an die handvoll Teilnehmer, war super, alles gepasst :top:


    https://www.youtube.com/watch?v=UO-cOUUDKA0


    Film #1 Danisumi


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Film #2 Danisumi


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

    5 Mal editiert, zuletzt von Deathsoldier ()

  • :grinning_squinting_face:


    Bi debi, D'genaui strecki chönemer je nach mitfahrer apasse :smiling_face:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • das chunnt scho guet , vertroue am Herr Bruefskolleg

    uhhhhh die Italiener am fahren....haben alle im Blut etwas vom Othello... 8o8o8o

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

  • Zitat Anja: uhhhhh die Italiener am fahren....haben alle im Blut etwas vom Othello...


    Deshalb hab ich noch meinen italienischen Pass, Heimort Cloz/bella italia :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Also Youngsters.... falls (!) ich mit auf die VIP-Liste komme, bin ich dabei, wenn sich Sachsi und Tschinscherli nen Ruck geben und die Duc anspringt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Jaaaaaaaaa....wenn schon VIP, dann doch ich *nase-oben-lach*

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Zitat Anja: uhhhhh die Italiener am fahren....haben alle im Blut etwas vom Othello...


    Deshalb hab ich noch meinen italienischen Pass, Heimort Cloz/bella italia

    uiiiiiiii und du willst mit mir hinten fahren??? 8o8o8o ich heisse aber auf keinen Fall Desdemona :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)

  • ich will doch nicht..... ich muss.... will muss, muss will... wie auch immer *laut-lach*

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • War die Reihenfolge auf dem Töff nicht mal anderst geplant?

    eben nicht.... :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: hast etwas verpasst :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    ich will doch nicht..... ich muss.... will muss, muss will... wie auch immer *laut-lach*

    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: man hat gesagt - man hat gemacht :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Das Leben beginnt, wo die Angst endet...
    "When you dead, you dead." (Guy Martin)