Film / Reisebericht Region Gardasee-Dolomiten-Trentino

  • Mit Sachsi und Gingerli auf Richtung Süden, das MUSSTE spannend und lustig werden :grinning_squinting_face:
    Entgegen den pessimistischen Voraussichten regnete es am Abfahrtstag (Mo, 6. Juni) NICHT und auch unterwegs kaum, nur mal ein kurzes Nieseln, damit konnten wir gut leben.
    Zwischenhalt in Samnaun war auf Ginger's ausdrücklichen Wunsch eingeplant, und manchmal hören wir Herren der Schöpfung ja auf Frauen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Die Unterkunft war im Voraus ausgesucht und reserviert worden, Preis-Leistung absolut i.O., für uns Frühaufsteher könnte das Frühstücksbuffet allerdings etwas früher eröffnet werden (erst ab 08h, meistens konnten wir aber um 07.45h rein). Also trocknete ich jeweils unsere Motorräder vom nächtlichen Nass, rauchte in aller Ruhe eins und studierte die Wetterlage in alle Richtungen :smiling_face:



    Landschaftsbilder und Strassen seht ihr im Film..... ähm..... Landschaft????? Der eine oder andere Kameraschwenker wird enthalten sein.... :grinning_squinting_face:


    Zum Rutscher von Sachsi: Sturz selbst wurde weder von mir noch Ginger mit der Cam aufgefangen. Jedenfalls fuhren wir dort wirklich entspannt und relativ langsam abwärts und in einer Linkskurve rutschte er wohl mit dem Vorderrad auf dem weisslichen Asphaltstreifen weg. Die Duc schleuderte gegen die Leitplanke und zurück auf die Fahrbahn. Dabei wurde der 'Brotkasten' der Auspuffanlage so weit eingedrückt, dass dieser aus dem Krümmerrohr riss! Weitere Halterungen rissen ebefalls, der Kühler war lose, Lenker verbogen, Rückspiegel komplett zerschlagen, Schaltgestänge reingedrückt etc etc


    Zum Glück kein sichtbarer Flüssigkeitsverlust, also runter ins nächste Dorf, wo ich vor einer mechanischen Garage einen hilfsbereiten Herrn mit Spinnentattoo am Hals fand, welcher uns an einen Freund von ihm verwies. Das Ganze ging natürlich ziemlich lange..... dies nur die Kurzversion.... hier aber die sehr hilfsbereite MotoGuzzi Vertretung



    und der Chef persönlich



    Und jetzt genug geschrieben und vollgespamt, hier der Film zu unserem Motorrad-Urlaub in bella italia :grinning_squinting_face:


    Viel Spass


    https://www.youtube.com/watch?v=ZotXvjAPrDg


    Und Neu......Gingers Film :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Top Bericht & Film Eric! Danke dir!


    und kurz zum Sturz: es wird in meinem Film wohl etwas ersichtlich sein... und es wird noch "fachmännisch" Nachgestellt :grinning_squinting_face: (aber keine Ahnung wann genau ich beginne zu schnippeln :D)


    Zum Urlaub... trotz meiner Ängste, dass die Herren zu schnell fahren und zu viel Rücksicht nehmen müssen und ich ihnen zur "last" falle... hat es sich definitiv gelohnt mitzukommen!
    Es war genial... (abgesehen vom zwischenfall *grml* ) ...und meine Ängste waren umsonst...


    Komme bestimmt wieder mit :grinning_squinting_face:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Deine Ängste waren auf jeden Fall umsonst.... du bist eine Bereicherung! :grinning_squinting_face:
    Freu mich auf das Resultat deines Geschnippels :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • *träum* :grinning_squinting_face: war einfach Klasse

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :walklike:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :walklike:


    11minuten film..... viel spass :grinning_squinting_face:


    Was ist zusehen?
    Natürlich die genialen Strassen in dieser Umgebung... Kurven schwingen... auch der Sturz von Sachsi, was zumindest an Material vorhanden war... die Ducati Jagd und Eric der sich einfach von einer Ducati nicht überholen lassen wollte... :grinning_squinting_face:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • Cooles Video, thx. Der Unfall war auf der Strecke vom Val di Cembra runter nach Lavis, kurz vor Lavis? Da mussten wir auch schon ne Fussraste richten lassen, allerdings beim Kawamech an der Hauptstrasse. Yann konnte dann noch paar Tage weiterfahren damit. Damals wars Öl in einer Kurve, weiter oben. Gruess

    Meine Tour-Videos auf YT

  • Danke Ginger super Video von eurer Reise... Macht Lust auf die Dolos. :thumbsup:

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • StPaul: Genau dort.... der Kawa-Dealer war die erste Anlaufsstelle aber ne riesen Pfeiffe!!! Ducati??? Nein Danke.... hier gibt es überhaupt KEINE Duc-Dealer geschweige denn Teile :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: öhmmm... sind wir irgendwo in Rumänien, Ungarn oder Bulgarien????


    Ginger: Klasse Vid, 11 Min :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Jagdzeit :lol::muaha: klasse gemacht!!!! Und ja ich gestehe, da verlor ich den einen oder anderen Meter. Sachsi eh einen Tick schneller als ich und die Kleine folgte gnadenlos, klebte einfach auf Teufel-komm-raus an seinem Heck :top2:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Toll ... sehr schön gemacht :top:


    Die Italiener bewundern zwar Ducatis wenn sie sie sehen, fahren aber lieber BMW ... sie seien zuverlässiger und günstiger :face_with_tongue: (wurde mir mal erklärt) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.