Sali zämu

  • Es ist immer so eine Sache, wenn man sich vorstellen soll :face_with_tongue:


    Ich bin im RL die Désirée und fahre schon seit ich 17 bin Töff, jup genau über Jahr ohne Permis :smiling_face_with_halo:


    Meine erste Maschine war ein 500er BMW Jahrgang 1955, danach fuhr ich eine Laverda 750 und eine Triumpf.
    Die letzten Jahre eine 500 Kawa, bis ich nur noch auf den Zehenspitzen abstehen konnte, da ich im laufe der
    Jahre 4 cm kleiner geworden bin :cursing:


    jetzt fahre ich einen Oldi eine kleine aber dafür sehr schnelle Gamma 125 Jahrgang 1986


    Wohne im Wallis und mache da die Gegend unsicher.
    Bin Berufschauffeuse und fahre Camion und im Winter ein Pistenfahrzeug.


    Das ist mal ein kleiner Überblick, vielleicht sehen wir uns irgendwann und irgendwo auf einer Ausfahrt,


    Wünsche allzeit Gute Fahrt

    Einmal editiert, zuletzt von Leila ()

  • :thumbsup: Hallo und es ganz herzlichs :welcome: hie. Hoffentlich trifft man /Frau sich mal.


    Cool e Frau wo Pistefahrzeug fährt.


    Allzeit unfallfreie Fahrt.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • :welcome: Leila


    Frau mit PS, Sommer wie Winter :thumbup:
    Bin hin und wieder unterwegs, z.B. ende Juli 3 Tage im Wallis. ...vielleicht sieht Frau sich da ...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Ostschweiz (Das zählt ja bei euch schon zum Ausland).


    Viel Spass mit der Gamma und immer schön oben bleiben.


    Gruss SG 1990

    Das ist alles original :smiling_face_with_halo:

    Einmal editiert, zuletzt von SG1990 ()

  • ne Gamma 125... kleiner Renn-Klassiker NACH meiner 125er-Zeit... dass es die noch gibt :grinning_squinting_face:
    Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Hi Leila - na dann, viel Spass. Im Wallis scheint ja fast das ganze Jahr die Sonne :thumbsup: