MFK Prüfung und I SEE YOU #6

  • Warum muss man immer Hupen?
    Du hattest mehr als genug Platz auf deiner Seite, warst ja noch nicht mal in Schräglage... Jeder kann mal Fehler machen..

  • Am schluss war würklich nichtz passiert,.. Aber wass wenn er zB in dieser stelle umkehren wollte? Wass wenn er eingeschlaffen wäre? Wass wenn er ans natel war? Was was was..... Auf jeden fall, das gefühl live, und auf video komplett was anderes ist, in diesen moment wo mann nicht weiss was passieren kann hat man halt seine reflexse und eigene warnungen.


    Wenn es dir nichtz ausmacht wenn ein auto plötzlich zur deine seite der strasse kommt, toll,...
    Auf solche pässe fahre ich immer auf meiner spur, und wünsche mir, das jeder auch so fährt.


    Hoffe wenigstenz das dir denn video gefallen hatt!


    Man siet sich!

  • Das er nicht umkehren will sieht man an seinem Fahrstiel, würde er schlaffen währe er schon lange geradeaus gefahren und hätte nicht die Kurve so hinbekommen.


    Ich finde das heutige rumgehupe einfach Sinnlos, klar manchmal macht es Sinn wenn dir jemand Rückwerts entgegenkommt o.ä
    Aber in dieser Situation reicht es die Bremse kurz anzutippen, Motorrad aufstellen und weit rechts fahren. Mit dem rumgehupe verlierst du nur wertvolle Zeit, in der du dich retten köntest.
    Vom gehupe könnte er sich erschrecken und das Lenkrad loslassen bzw ganz aufmachen. Dann hast du ein riesen Problem.

  • Hupen ist okay, ich hab das Scheissteil mit bezahlt also wird es verwendet. Gerne auch für Leute die SMS schreiben und auf meine Spur ziehen, die kriegen den klassischen SMS Ton (–––•••–––) zu hören.


    Aber warum die "englischen" Texte wie ride safe mit v am Ende des Films? Wenn schon cool dann richtig #ch

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Omg freeday!
    Hast absolut recbt, sorry, momentan hab ich viel zu viel arbeit,.. Und habe diesen video um mitternacht geschnitten)-:
    Ist ein wunder das es überhaubt online ist!
    Eigentlich möchte ich jede woche einen video laden,.... Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, sobald ich die chance hatte, hab ich aufgenommen!


    Hast recht, den schluss werde ich auch auf mundart schreiben,... Auf english istes eben auch "cool"(-;


    Bis bald

  • Ein bisschen viel 'ooh mei gott'.... etwas weniger theatralisch ist mehr :winking_face:
    Hupen: Der erste Reflex ist eh Ausweichen.... hätte ihn auch angehupt damit er weiss, dass er ein Trottel ist :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos