Rund um den Vierwaldstättersee

  • Argh... heute erfahren das ich am Sonntag um 16 Uhr bei meinem Vater sein sollte.
    Ich schau mal ob ich auch später dort auftauchen kann. Dann würd ich einfach ab nem früheren Punkt direkt Richtung Dietikon zurück fahren.
    Sehe von Küssnacht am Rigi sind es 40min Autobahn. o.o
    Aber ich frag nochmals nach.

    "Fix the Rider, bevor fixing the Bike."

  • Je nach Wetter und Motivation dabei :winking_face: Schliesse mich ab Schachen (über die Rengg nach Entlebuch) an.


    Schlage als Endpunkt das Ace Cafe Rothenburg vor zwecks Feierabenddrink und weil nähe Autobahn. Stadt ist immer so möh...

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

    Einmal editiert, zuletzt von Freeday ()

  • Perfekt :smiling_face:

  • Okay


    Dabei:
    Roland (Ab Schachen Treffpunkt 2 ca 11:15)
    Freeday (Ab Entlebuch Treffpunkt 3 ca 11:30)
    Kaflesch
    Profisorisch:
    -
    -

    2 Mal editiert, zuletzt von Philippe On tour ()

  • nee sorry cha doch ned cho:/ hami ja nur provisorisch ahgmäldet kha am donnschtig und gseid gäb höt bscheid;)
    Wönsch eu vell spass,esch e schööni tour!
    Ond gueti fahrt :motorrad7:

  • Soooo mini Dame und Herre,


    Touring Report.
    Wir haben uns wie im tourbeschrieb angekündigt um 10:30 in Dierikon AVIA Tankstelle getroffen, also Roland und kaflesch mit Sozia und meine Wenigkeit.
    Wir sind dann entspannt richtung Luzern Hinterland getuckert, da gab es einen Fliegenden 2ten Treffpunkt, Freeday schloss sich unserer Formation an, und ab da haben wir schon Spontan unsere Tour etwas abgeändert was ein grosser mehrwert ergab, so haben wir direkt zu beginn einen ''Pass'' den wir fahren konnten ins Entlebuch, von da aus ging es dann direkt über den Glaubenberg.
    Wir waren sehr Entspannt unterwegs in der Talsole hinter dem Brünig halfen wir einer Fahranfängerin dabei ihr Motorrad wieder auf die Räder zu stellen, ja^^ Auf dem Sustenpass gingen wir etwas zumittag essen, Naja eigentlich war es ja eher ein zvierie :grinning_squinting_face: da 12:00 schon lange Vergangenheit war.
    Hinter dem Susten fuhren wir gemütlich bis nach Altdorf, wo wir unsere Zweite änderung beschlossen haben, aufgrund eines riessen Verkehrsaufkommens beschlossen wir direkt von Altorf aus über die Autobahn in richtung Rotenburg (LU) zu fahren und da ins ACE - CAFE einen Abschlusstrunk entgegen zu nehemen.


    Fazit
    Es war richtig Cool hat mir richtig gut gefallen, ich hoffe das wird nicht das Letzte mal sein das wir eine solche tour zusammen fahren, gerne das nächste mal noch mit mehr leuten. Je mehr dabei sind desto mehr spass machts :smiling_face:

    LG Philippe

  • Easy de viu spass^^ ond ned zviu Alk sorte mische... (Chopfweh vorbügend)

    Merci :face_with_tongue: , isch gmüetlech gsi :grinning_squinting_face: , bi öich anschiinend ou :face_with_tongue:
    Und das mitem mische... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: , isch haut imemr sone sach xD , Chopfweh hani immernochli, zum Glück bini nid go fahre :grinning_squinting_face:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Danke an Alle die Fahränfangerin hatte echte super gefallen und Sie ist schon bereit für eine 2 ausflug.
    Super wetter Auswahl für die Route kann nichr besser sein und der Junges noch besser COOLLL UND geil

    Bis nächste mal


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Merci :face_with_tongue: , isch gmüetlech gsi :grinning_squinting_face: , bi öich anschiinend ou :face_with_tongue: Und das mitem mische... :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: , isch haut imemr sone sach xD , Chopfweh hani immernochli, zum Glück bini nid go fahre :grinning_squinting_face:

    Muesch mau probiere... trink mau ei obe lang nome ei sorte getränk.. z.B Bier... vodem gids i de schwiiz ca 3000 sorte also langwilig werds der do nid :grinning_face_with_smiling_eyes: de bevor gosch go pfuse trinksch e liter wasser... ond am nögschte morge hesch ke Chopfweh^^ hesch vll mega de kater im sinn räschtalk im bluet. aber grendweh wersch nome wenig bis gar kes ha.

  • Haha das wüssti schoo :smiling_face: hani ou gmacht, aber wasser bringt nid immer öppis xD  :grinning_squinting_face:


    Bi eifach sidem donnschti jede obe furt gsi, das wird wou de fähler si :grinning_squinting_face:


    Haha und das mit eire sorte.... :grinning_squinting_face: grundsätzlech nid blöd :face_with_tongue: , aber öhm es isch d 18ni party gsi, de suufi sicher nid nume öppis :face_with_tongue:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~