Rund um den Vierwaldstättersee

  • Wann treffen wir uns: 3.7.2016
    Treffpunkt: 10:30 Uhr Avia Tankstelle Dierikon Luzern (Direkt nach dem Tunnel wenn man von der Autobahn herkommt.
    Ziel: 1x Rund um den Vierwaldstättersee mit Ziel Luzern Stadt bzw ACE CAFE Rotenburg (LU) ohne Autobahn


    Geplante Fahrzeit: mit Pausen ca 8h


    Pausen: Auf jedem Pass sicher eine Pause, Mittagessen auf dem Sustenpass, und sonst Spontan wenn Nötig :smiling_face:
    Fahrstil: Was angeschrieben ist, gemütlich^^ sollen niemand unterwegs verlohren gehen.
    Weitere Details: Die Tour ist sozusagen meine Hausrunde^^ wir Fahren von Dierikon aus ins Entlebuch, fahren da über den Glaubenberg nach Sarnen in den Kanton OW, von dort aus fahren wir durch den Kanton OW über den Brünig in den Kanton Bern, bis nach Meiringen. Von da aus über den Sustenpass. Auf dem Sustenpass würden wir was zu Mittag essen, (kostet ca 30chf, Auf dem Pass kann bis einen Betrag von 50CHF mit der Karte bezahlt werden.)
    Dannach fahren wir runter nach Wassen bis nach Altdorf, Da machen wir einen Tankstop. Dannach fahren wir auf der Axenstrasse nach Brunnen. Und von Brunnen weiter nach Küssnacht am Rigi. von dort ists dann nur noch ein Sprung nach Luzern. Es kam ein Vorschlag das wir nach Rothenburg (LU) weiterfahren, da ins ACE - Cafe gehen, finde ich eigentlich eine super Idee :smiling_face:


    Treffpunkt 2 Schachen ca 11:15Uhr. Schachen raiffeisen.


    Treffpunkt 3: Entlebuch ca 11:30Uhr (+/- 10min) bei der Kreuzung richtung Glaubenberg


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ja^^ Ich hoffe ihr kommt nach was ich meine


    wenns nun noch mit der Karte klappt^^ Vermerkt zur Karte, die Strecke Entlebuch - Sarnen also über den Glaubenberg ist google offenbar unbekannt darum wird sie falsch angezeigt. der Rest der Tour stimmt so wie auf der Karte :smiling_face:


    Tour Karte



    Lg Philippe



    Dabei:
    Roland
    Thoryu
    Wenn ab Entlichbuch Sakura
    Kaflesch

    Profisorisch:
    Thunderlord
    Tobias_96
    Freeday wenn dabei ab Entlebuch.

    21 Mal editiert, zuletzt von Philippe On tour ()

  • Sollte sich die Tour auf den 3.7. ab ca. 10:30 verschieben, könnte ich es mir eher einrichten. :smiling_face:
    Samstag ist bei mir noch bis Ende Juli Schule angesagt. :grinning_squinting_face:

    "Fix the Rider, bevor fixing the Bike."

  • können wir machen^^ wär cool wenn einige mitkommen^^

  • Muss noch schauen, sehr wahrscheinlich aber leider nicht. Dieses Wochenende ist halt`"leider" das "Züri-Fäscht".


    Aber sonst wäre ich mit einigen Leuten gerne mal dabei.

  • haha :grinning_squinting_face: , jo das sägi aube ou, und glich eskalierts :muaha: , und am nöchste morge, scheisse wiso hani nid ufghört :besoffen2::wand::lol:

    Hahaha genau so wird's mir das Wucheend au gah... Was sich natürlich super trifft isch, dass ich negst Wuche Ferie han :grinning_squinting_face::winking_face:

  • Death... chonsch au mit? 1x ume 4waldstättersee.

  • Leider nid :frowning_face: am Samschtig isch Partey :face_with_tongue: , am morge am haubi 11i bini nie und nimmer nüechtern :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Aber es angers mou gärn :smiling_face:

    Easy de viu spass^^ ond ned zviu Alk sorte mische... (Chopfweh vorbügend)