Hallo aus Allschwil

  • Ich kenne Attila persönlich und hab den Vorfall mitbekommen. Der Vorfall hier ist/war etwas spezieller, da der Raub des Motorrads von Leuten gemacht wurde, die mMn. uhre Sache verstanden.


    Das Motorrad war abgeschlossen in einer geschlossenen Einstellhalle. Die Türe der Einstellhalle wurde ausgehebelt und mit einer Schablone der Bolzen nach hinten gedrückt. Die Wegfahrsperre des Motorrads war dann noch die kleinste Sache.

    Und das alles fürne Gladius? :klatsch::ugly:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • Sollte ja ein Witz werden....


    Hab wohl das :sironie: vergessen ...


    Ist jedoch immer ärgerlich, wenn was gestohlen wird :upside_down_face:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • Puh, dass ist ja echt schlimm. Habe 7 Jahre in Basel-Land gewohnt, jedoch noch nie von solch dreisten Diebstählen gehört. Da werde ich wohl in Zukunft, wenn ich in BS/BL bin auch etwas mehr auf mein Moped acht geben und auch öfters mein Bremsenschloss verwenden.
    Was ich mich jedoch, immer wieder frage, ist was es bringen soll den Gang rein zu tun (was den Diebstahl anbelangt), da meiner Meinung nach doch jmd. der ein Moped stiehlt bestimmt auch weiss, wie man den Gang raus nimmt?!

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...



    BMW R 1200 GS Rallye