Hallo aus Bern

  • Sälü zämä,


    Ich bin Roger, 18 Jahre alt und habe gestern gerade die praktische Prüfung bestanden.
    Kurz nach meinem 18ten Geburtstag habe ich mir eine Honda CB500F gekauft und inzwischen etwas über 8000km gefahren.
    Ich wohne in der Agglomeration von Bern.


    Gruss
    Roger, RedArrow



    (RedArrow, weil rotes Motorrad... Ach wie kreativ :grinning_face_with_smiling_eyes: )

  • Salü Roger und :welcome::welcome:


    Gratuliere zur Prüefig :winking_face::thumbup:
    Mini steit iz de ou glii a :grinning_squinting_face: , mou luege obs klappt :face_with_tongue:


    Greets Gian und vilech gsehtmesech ja mau bimene Tüürli :top:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • :welcome: Gugus... Gug mau no eine mit ere CB 500 F :walklike::walklike::walklike:


    Viu Spass hie im Forum und uf de Toure.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.


  • Mini steit iz de ou glii a :grinning_squinting_face: , mou luege obs klappt :face_with_tongue:


    Greets Gian und vilech gsehtmesech ja mau bimene Tüürli :top:

    ...totchen, für das bruchsch aber en töff :winking_face:



    Ach ja - Willkomme im forum roger!! :grinning_squinting_face::welcome::welcome:


  • Die Saison isch jo iz eh de Verbii und bis di nöchsti afot hani wider öppis, ke angst :face_with_rolling_eyes:


    :smiling_face_with_halo:


    Und wenn nid, chani di ja de immerno huckepack nä :lol::lol: ...odr de dr panda :face_with_tongue:

  • :smiling_face_with_halo:


    Und wenn nid, chani di ja de immerno huckepack nä :lol::lol: ...odr de dr panda :face_with_tongue:

    Das nid wirds nid gä :face_with_rolling_eyes::winking_face:


    Spötischtens nachde Töfftesttäg steit wider öppis vorer Hütte :face_with_tongue:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • Hallo und :welcome:


    Super Töff müässi sägu :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: und gratulation für die Prüfung!


    Bis bald auf ner Tour :winking_face: und ride safe

    Riding - the rawest and purest of emotions

  • Bevor ichs vegesse - herzlich willkommen und möge die Macht mit Dir sein und die lackierten Teile stets oben bleiben :winking_face::top: