Mugello/ RedBull Ring Aufenthalt

  • Hallo zusammen.


    Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch wieder mal.


    Ich habe vor an das MotoGP Rennsonntag nach Mugello zugehen. Natürlich mit dem Motorrad.
    Meine Frage dazu ist, evtl. ist ja jemand von euch schon mal da gewesen.


    Wenn ich mit dem Motorrad anreise gibt es auf dem Areal Schließfächer wo man den Helm, Jacke und einen kleinen Tankrucksack verstauen kann? Wäre kacke wenn ich das die ganze zeit mit Tragen muss :wacko:
    Oder wie löst ihr das wenn ihr mal an so ein Event geht? Will nicht mit dem Auto runterfahren :thumbdown:


    Wie sieht das ganze beim RedBull Ring aus?


    Besten Dank



    Danke jetzt schon für euer Feedback. :smiling_face_with_halo:



    LG Joel

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge
    eine Formel wie man Scheisse in Gold verwandelt

  • Was fährst du denn für eine Route? Autobahn oder machst eine schöne Tour daraus? Im ersten Fall würd ich unbedingt mit dem Auto gehen, und auf jeden Fall nach dem Rennen nicht gleich nach Hause fahren, wegen dem Verkehrschaos. Kenns aber nur vom Hörensagen bei Mugello, sonst kann ich dir nicht weiterhelfen.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Wollte AB und Ausserorts.


    Hab noch nicht gross was geplant an route. Will wegen dem Verkehrsaufkommen nicht unbedingt mit dem Auto gehen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge
    eine Formel wie man Scheisse in Gold verwandelt

  • ich war letztes jahr am motogp rennen in mugello.
    eines kann ich dir sagen..gehe NICHT mit dem auto dort hin!
    es führte glaube ich nur eine strasse dorthin und wir haben 3 stunden gebraucht um durch das dorf bis an die rennstrecke zu kommen!
    mit dem motorrad kannst du an allen autos einfach vorbeifahren, so wie es 1000e andere auch machten).
    schliessfächer habe ich keine gesehen. die meisten lassen ihre sachen einfach im zelt oder am motorrad. würde halt einfach die wertsachen immer auf mann haben.
    mugello ist wirklich crazy. ich war letztes jahr noch in valencia aber im vergleich zu mugello war valencia ein kindergeburtstag xD
    mugello ist einfach nur crazy..muss man erlebt haben :grinning_squinting_face:
    werde wahrscheinlich auch dieses jahr nach mugello fahren, aber dieses mal mit dem motorrad...

  • Krass :grinning_squinting_face::thumbsup: darum aufjedenfall mit Motorrad. Ja wollten Tribünenplätze evtl Pitlane oder Gegentribüne nix Zelten.


    Alle Rossifans auf einem Haufen :grinning_squinting_face:


    Ja mal mit Kollege besprechen wenn Nur Sonntag evtl Samstag schon Anreisen, Pension oder Alles mit Schleppen :frowning_face:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge
    eine Formel wie man Scheisse in Gold verwandelt