Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Das ist ein alter Hase

    Habs ja nicht als grösste Erfindung nebst dem Rad und dem Bier dargelegt :winking_face:

    Reihen5 4-Takt mit 125 ccm gabs ja auch schon zu Taveris Zeiten, oder konntest Mitte der Sechziger auch 3 Zylinder 2-Takt 50 ccm mit 14 Gängen haben :grinning_squinting_face:

    In der Musik covert morgen ne Band als 467-te den Song Knocking on heavens door von Robert Zimmerman äh Bob Dylan :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • @Ky Und das nächste Mal das Bett zuerst ordentlich machen, bevor Du es fotografierst. (Immer diese Verlotterung der Manieren. :'D )

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Obwohl das jetzt ins Off-Topic abdriftet, ja die 5 Minuten hätte ich mir sicher nehmen können. Vor Allem hatte ich keine andere geeignete Fläche für so ein Foto in meiner kleinen Stadtwohnung (ausser vielleicht den Boden, das wäre aber auch unschön gewesen). Auch will ich gar nicht wissen was für Flecken Bidu auf meinem Boden gesucht hätte.... :grinning_squinting_face:


    Die Jacke ist übrigens trotzdem sehr warm und angenehm zum fahren. Zwar war ich heute nur in der Stadt unterwegs, aber bei Stadtgeschwindigkeiten kommt wirklich absolut gar kein Wind durch.

  • Obwohl das jetzt ins Off-Topic abdriftet, ja die 5 Minuten hätte ich mir sicher nehmen können. Vor Allem hatte ich keine andere geeignete Fläche für so ein Foto in meiner kleinen Stadtwohnung (ausser vielleicht den Boden, das wäre aber auch unschön gewesen). Auch will ich gar nicht wissen was für Flecken Bidu auf meinem Boden gesucht hätte.... :grinning_squinting_face:


    Die Jacke ist übrigens trotzdem sehr warm und angenehm zum fahren. Zwar war ich heute nur in der Stadt unterwegs, aber bei Stadtgeschwindigkeiten kommt wirklich absolut gar kein Wind durch.

    Gut gerettet.

    das Bett zuerst ordentlich machen, bevor Du es fotografierst

    :offtopic:

    Jedenfalls sehe ich keine Sp....flecken :winking_face: :'D

    @irrertaker Reitet Dich Dein Aszendent Jungfrau mal wieder?

    Nein, vom Aszendet bin ich nicht Jungfrau, ausserdem müsste man dann an sowas glaube.
    Es ist eher eine Déformation professionnelle aufgrund meiner Arbeit.

    Und jetzt sind wir richtig OT!.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Geiles Teil!

    Ich interessiere mich für den Supermodular von AGV.

    AAAAHH, jetzt, ja, wir gehen bei Dir Pneu's wechseln! Du heisst nicht zufällig Andy!?

    Wer will das wissen?

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Der Standort bleibt geheim...

    Ich finde die schon - bschtell gleich mal die nächste :winking_face: *.*

    Die wirst Du mit deiner R1 nicht transportieren können.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Aber sollten jetzt nicht am Thema vorbei schreiben

    Kein Problem, der BMW Roller läuft wirklich wie Sau - musste mal ne 1200GS völlig auskotzen um so an nem Roller vorbeizukommen.

    Ich sage mal völlig UeberRollerIsiert.

    Also ob Du as Mass der Dinge bist. >:)

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Also ob Du as Mass der Dinge bist.

    Bin ich nicht, aber in der Konsequenz der Bidu - Moveator.

    Auf Wunsch des TO's werden die Beiträge #36, #37 und #39 verschoben.

    Bei Löschung von #36 wäre allerdings #38 kontextlos. :grinning_squinting_face:

    Bewerbungen für grün oder rotgeschriebene Nicks, oder allfällige Beschwerden zu voreingenommenen, anmassenden, mühsamen, lästigen, oder einfach nur blöden Mods, bitte SERVER richten.

    Si vis pacem para bellum