Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread

  • Weiss auch nicht wie man ein Motorrad aufs Matterhorn rauf bringen könnte, aber wenn ich mir dieses Bild ansehe und mir auf der verschneiten Spitze ein Motorrad vorstelle..... <3 *.*

    Ha ha, eine 125er Jami auf dem Matterhorn... :toeff16:


    (in diesem Thread dürfen wir jetzt labbern)

  • (in diesem Thread dürfen wir jetzt labbern)

    Durften wir schon immer, aber wenns erlaubt ist, machts nur halb soviel Spass. Mein Dank geht an Sachsi.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • also 13'008 seriöse Threads und 1, der Spass macht?


    (vorausgesetzt Themen = Threads)

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Durften wir schon immer, aber wenns erlaubt ist, machts nur halb soviel Spass.

    Wenn Du's trotzdem tust wirst violetter Moderator und musst Deinen "OT- Müll" auch selbst entsorgen :winking_face:

    Ich hoffe bloss es gibt nicht noch mehr Schwachköpfe wie ich, Server, bzw. der Aplikation könnten so noch die Farben ausgehen;)

    Si vis pacem para bellum

  • Ich hoffe bloss es gibt nicht noch mehr Schwachköpfe wie ich,

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • also 13'008 seriöse Threads und 1, der Spass macht?

    Das Leben ist hart :frowning_face:

    Ich mache hier nicht die Spielregeln - aber was könnte ich Dir zum Thema Gewaltentrennung schon sagen?

    *think* Scheidungsrecht? -> Man trennt mit Gewalt?

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Jetzt haben wirs: SERVER = Bidu

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Reife Leistung Badco


    Noch ein Thread von dir gesperrt


    Ganz ehrlich wenn ihr mal richtig gelesen hättet, hat Boo ganz was anderes geschrieben, zumindest hab ich das so verstanden. Dass das Thema keine weiteren Spams oder wie ihr das nennt mehr braucht. Dass die Fragestellerin noch nicht fertig mit ihren Fragen ist. Und nicht, dass er gesperrt wird.

    Übrigens hab ich hier mal jemanden gebeten, dass er mir vorher Bescheid gibt bevor er löscht und verschiebt.

    Hat wohl nicht zugehört


    das hat Boo geschrieben:

    Ich gehe davon aus, dass das eigentliche Thema och nicht abgeschlossen ist. Falls doch, kann das der Threadersteller deutlich sagen, dann können sich Helfer nämlich ausklinken und die Kommunikativen so lange weiter unterhalten, bis sie schwarz werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Badco ()


  • Anstatt deinem Unmut hier kund zu tun hättest du einfach eine PN schreiben können.

  • Eventuell eröffnet sie zuerst einen Thread zum fragen wie und was eine PN ist und wie man es macht.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour