Hallo aus Thun

  • Hallo zämä


    Mein Name ist Ueli und ich wohne in Thun.
    Ich bin 22 Jahre alt. Ich fuhr zwei Jahre eine Suzuki GW250 Inazuma und habe nun nicht mehr den beschränkten Ausweis.
    Ich habe mir vor paar Tagen eine Suzuki GSX-R 750 (Jahrgang 2002) zugelegt.


    Ich freue mich diese Saison wieder etwas mehr zu fahren.


    Ist da jemand aus der Region Thun und Umgebung der eine coole Motorrad-Gruppe hat?
    Fahrstil: Gemütlich
    Ich würde mich sehr freuen mich irgendwo anschliessen zu können :smiling_face:


    Grüsse
    Ueli

  • Hoihoi Ueli


    :welcome: da im Forum! :grinning_squinting_face: Super, du hast die Inazuma gegen eine Gixxer umgetauscht :thumbsup: Viel spass damit!!


    Komme aus dem Bieler Seeland, vielleicht trifft man sich auf einem Tüürchen? Es gibt hier ein paar aus der Region Bern, da kann man sicher was organisieren :smiling_face:


    Gruss, Wurzeli

  • Hi Ueli,


    viel Spass. Melden sich bestimmt noch ein paar aus der Regio Bern und Oberland :grinning_squinting_face:

  • :welcome: und gute Fahrt.

    Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.

  • Hallo & willkomme! :smiling_face:


    Chome usm Äntlibuech bzw. Fribourg, esch beides ned sooo wahnsennig wiit wäg vo Thun & de Schallebärg esch ome Egge :winking_face:
    Vlt trifft mr sich mal ufme Tüürli :grinning_squinting_face: