Wo gute Onlineshops?

  • Wo finde ich gute Shops die auch teile für meine 17 Jahre alte Zx6R haben...bin leider noch nirgends fündig geworden...Suche vorallem Blinker momentan und Heckleuchten da die Originalen nicht die schönsten sind... ||
    Danke MFG Zx6RBern

  • biketeile24.ch


    Ansonsten bei den üblichen Verdächtigen Polo, Louis und beim Kawahändler anrufen


    Bei nicht originalen Blinkern und Leuchten wirst du so oder so (mehr oder weniger) basteln müssen.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Hi Zx6RBern (Was für ein komplizierter Name).


    im Internet findest Du Onlineshops. :face_with_tongue:


    Spass beiseite: via Google oder bei Ebay mal suchen. Ansonsten via Foren (am besten über spezialisierte Kawa-Foren).


    Viel Spass bim kriegerle

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Haha jaa schon bisschen komplizierter Name jedoch kam mir momentan nichts besseres in den Sinn... Danke für die Antworten

  • Bigbiker, Marc und Ich sind noch schneller :grinning_squinting_face: : Guckst du hier ---> Internetseite für Ersatzteile gesucht
    Da haben wir Dir schon fast vor einem Jahr eine passende Antwort geschrieben :winking_face:


    Ach ja und weil DIE Frage wohl schon bald kommen wird, hier prophylaktisch schon mal die Antwort: ASA 2b http://www.asa.ch/webshop/rich…b_D/mobile/index.html#p=1 :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Die Frage? :face_with_rolling_eyes: Welles Papirli bruch ich fürd MFK/StVA ? :huh:

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von RebelFazer ()

  • Wen interessieren Blinker und Heckleuchten bei ner 17 Jahre alten ZX6r, welche schon bald unter Youngtimer geht :patsch:
    Wird weder schöner noch besser und mit zunehmendem Alter wird nur noch auf Originalität gesetzt - im Fall!
    Setz dich auf den Renner, Blick nach vorne - die KURVEN SIND DAS ZIEL :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos