"Rot-Gelb" die ungeschlagenen Schönheiten am Pragelpass/Klausenpass

  • Wann treffen wir uns: 16. Juni
    Treffpunkt: 13.00 Uhr MyStop Knonaueramt
    Ziel: ca. 17.00 Uhr Hotel Klausenpass


    Geplante Fahrzeit:


    Pausen: genügend
    Fahrstil: je nachdem
    Weitere Details:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hihi
    Wer mit ähnlicher Zicke hat Lust mitzufahren? Eine ästhetische Fahrt gelb-rot :smiling_face: !! Zugegeben es ist noch ein bisschen Zeit bis dahin, aber
    1. Ist dann der Pragelpass höchstwahrscheinlich offen
    2. Hab ich ein Fahrtraining hinter mir (den Lead übernimmt aber trotzdem ein anderer, gäll)
    3. Hab ich bis dahin hoffentlich einen Mech gefunden, der mir die Kupplung etwas sanfter einstellt. Im Moment fällt mir nach einer Stunde fast die Hand ab (-> ist das normal hmm?? :thinking_face: )
    4. 16. Juni noch nicht verplant
    Hey und @ alle andern: Kommt auch, organisiert euch -->> ca. 17.00 Uhr Hotel Klausenpass Helm-ab und Schmaus

    :toeff12:
    immer in Bewegung

    2 Mal editiert, zuletzt von nschotschi ()

  • Am 17. Juni darfst du NICHT über den Pragelpass fahren, wie auch an jedem anderen Wochenende.


    Unter der Woche ist dieser für Autos und Motorräder offen, am Wochenende nur für Wanderer und Fahrradfahrer...

  • Hey, sicher schön. Hab dann leider noch keine Ferien aber ein guter Tipp :top:

  • Unter Umständen auch eine zweite rote Guzzi.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • also meine ursprüngliche - zündende :face_with_rolling_eyes: - Idee, war schon ein gelb-rotes Ducati-Feuerwerk. Aber....WO SIND SIE DENN ALLE :suchend: HAALLOOOOO (Sachsi, Eric - wie siehts aus??). Jedenfalls aber bin ich kein Fundi und dann erweitern wir die Runde mit den Guzzis! Und eine rote VFR tut sicher auch nicht weh. Haltet euch doch mal diesen Freitag Nachmittag frei - ich mach dann zeitnah nochmals einen Refresher - ICH fahre auf jeden Fall (bei trockenem Wetter und offenem (schneefreiem Pragel... :schimpf: ))

    :toeff12:
    immer in Bewegung

    Einmal editiert, zuletzt von nschotschi ()

  • Nschotschi, ein rotgelbes Ducati- Feuerwerk über den Pragel? :grinning_squinting_face:
    Das gibt dann wohl eher eine gemächliche Töffwanderung ohne Supersportler.
    Fahre ihn öfters und habe dort schon viele Vehikels gesehen, aber noch nie Supersportler X/
    Letztes Jahr zeigte ich ihn 13 gestandenen Diaveltreiber ... sie folgten mir nur, weil sie sich keine Blösse geben wollten, und nicht wussten, auf was sie sich einliessen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Für mich war dieser Tag das absolutes Highlight... diese herrliche Landschaft und das Bollern der Ducs werde ich nicht mehr vergessen :love:


    ... wenn es passt, bin ich gerne dabei... ob mit der Duc oder der Enfield, weiss ich noch nicht :top:

  • Also Pragel ist problemlos mit Supersportler zu befahren. Wüsste nicht, wieso das nicht gehen sollte.