"Rot-Gelb" die ungeschlagenen Schönheiten am Pragelpass/Klausenpass

  • Skandal, Rassismus, Menschenrechtsverletzung :winking_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :grinning_squinting_face:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • Das würde ja bedeuten nach den Spielregeln anderer zu spielen was gleichbedeutend von verlieren ist :winking_face:
    Ne da lass ich mich nicht runter :winking_face:


    Aber da wir schon wieder am Thread zumüllen sind?


    @nschotschi falls ich frei kriege an diesem Freitag und das Wetter wohlgesinnt, bin ich gerne dabei mit meiner Yamaha SS - egal ob ihr mich ignoriert :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von MotziMod ()

  • Oha Bidu - cojones ! (oder Altersstarrsinn? :grinning_squinting_face::winking_face::grinning_squinting_face: ) - jedenfalls noch ein Tipp: bei mir fährt täglich so ein Typ vorbei, der die Post bringt - mit seinem Helm würds dann vielleicht nicht so auffallen...hihi
    on verra bien...(muss ich sowas entscheiden, omg)

    :toeff12:
    immer in Bewegung

  • muss ich sowas entscheiden

    Nein musst Du nicht, entscheide für mich selbst :winking_face:
    Duuu must schauen dass am 16 Juni dieses Jahres Deine 916 ccm zum Blubbern kommen, was ja nicht selbstverständlich ist :smiling_face:

  • He Leuts - nur mal zwischendurch - ich bin im Moment mit Petrus und den Strassenmechs am Pragelpass in Kontakt... :engel: - am Samstag gibts hier im Forum ein definitives Update. Voll guter Hoffnung :imsohappy: bis denn!

    :toeff12:
    immer in Bewegung

  • He Leuts - nur mal zwischendurch - ich bin im Moment mit Petrus und den Strassenmechs am Pragelpass in Kontakt... - am Samstag gibts hier im Forum ein definitives Update. Voll guter Hoffnung bis denn!

    He Du lebst noch - coool :top:
    Strassenmechs? Du meinst Ducatistrassenmechs? :smiling_face:
    Bin auch guter Hoffnung - der Tag ist in meiner Zeiterfassung als Ferien verbucht :grinning_squinting_face: :top:

  • Werdet ihn wohl trotz besten Kontakten zu Petrus umfahren müssen

    Kein Pragel - Kein Bidu :frowning_face:


    SCHAAADE - Danke für die info Donna :top:

  • Hey, wollt ihr mir meine Tour vermiesen !?! Immer schön mit der Ruhe. Ich habe Kontakt aufgenommen mit dem Bezirk Schwyz Abteilung Umwelt: Da Donnerstag ein Feiertag ist darf man auch am Freitag am Baustellenbereich vorbei, hat allerdings da etwas unebene kiesige Stellen. SO!!
    Auf die Antwort von Petrus warte ich noch.
    Definitives Update folgt wie gesagt am Samstag.

    :toeff12:
    immer in Bewegung

  • Hey, wollt ihr mir meine Tour vermiesen !?

    NIEMALS, wir (jedenfalls meine Wenigkeit) wollen Sie fahren :winking_face:
    Aber einen Tag freizunehmen, 105.3 Km Autobahn *** ins My Stop rauszufahren und dann dann am Pragelpass umzukehren, das wär dem Bidu2 doch ein wenig suspekt :grinning_squinting_face:


    100 Km Autobahn entsprechen mittelalterlichen Strafmassen in etwa 30 Peitschenhiebe :grinning_squinting_face:

  • 100 Km Autobahn entsprechen mittelalterlichen Strafmassen in etwa 30 Peitschenhiebe :grinning_squinting_face:

    Du fährst doch eine Rennmaschine, die eigentlich extra für solche Strassen gebaut worden ist?

  • Du fährst doch eine Rennmaschine, die eigentlich extra für solche Strassen gebaut worden ist?

    In Punkto Belagbeschaffenheit gebe ich Dir zu 103,8 % recht. Aber wo bleiben da:
    a) die Kurven
    b wer zaubert mir die idiotischen Autos und Brummis von der Strecke :grinning_squinting_face: