Take that, hat sogar etwas Leistung

Wir suchen Kosten günstige Chopper für unseren neuen Chopperfahrer Eric
-
-
weil er eine wette verloren hat
-
Frauen und Glücksspiele bringen einen Mann schnell ins Grab
-
vor allem die Frauen....
-
nichts gegen meinen höllenhund.......
-
das ist eine hexe... Geht noch knapp durch
-
Ich will ja nicht so sein...
Somit: @EffJottEric was ist dir der Rauskauf wert? -
Ich wüsste was.
Er soll für dich ein anständiges Fünfgangmenu kochen als Störkoch. Das wird ihn schon auch etwas plagen.
-
nene köterchen... schon was, was mit Motorrad zu tun hat... aber wo ich noch was davon hab
-
weil er eine wette verloren hat
Gibt es davon einen Film???
...sicher doch...Eric ohne Kamera geht ja gar nicht
Also:
ZEIGEN!!! SOFORT!
-
leider nein.....oli. Wir hatten keine Cam's mit und Eric hatte seine schon aus.......
-
Haha Eric, was war los? Wurdest von einem Chopper überholt?
-
Boo: nein nein..... von ner rasenden Ginger, welche Moppel und mich mit weit ü1.. km/h schnappte. Danach folgte ne langgezogene Rechtskurve und ich schaute schon links und rechts die Böschung runter, ob sie wo liegt.
Wie auch immer: Hat mich wirklich schnell geschnappt und ich sagte irgendwann mal - wohl unter Drogeneinfluss - 'wenn du mich überholst, kauf ich nen Chopper'
Was lerne ich daraus: Wette nie mit der Höllenhündin, nimm bei Drogen nur die HälfteBidu: Wenn schon Vmax dann die alte, Kultstatus. Fahrwerk ist zwar Mist, vorne lenkts ein, hinten schiebts in irgend ne Richtung, Tank winzig in Anbetracht des Verbrauchs, aber in den Zwischengeraden geht der Hinterreifen in Rauch auf (in der offenen Version mit 145 PS)
Aber eben.... Kurvenhatz kannste knicken damit, die musste sachte angehen.
@Gingerli: Bin am überlegen, was mir die Sache wert ist chchch also im Prinzip weiss ich es schon
-
und das heisst?
-
Er gibt dir 100.-- an deine k1300
-