Gruess us Bärn

  • Hey zäme


    Mein Name ist Rafael, ich wohne im Kanton Bern und absolviere gerade meinen Jusmaster an der Uni Bern. Nach dem Studium möchte ich die Anwaltsprüfung absolvieren und mich als Strafverteidiger betätigen. Für Motorräder interessiere ich mich erst seit Kurzem. Ich bin blutiger Anfänger (hatte bis jetzt weder ein Motorrad noch ein Mofa) und hoffe hier für den Start einige Tipps und vielleicht Kaufvorschläge zu erhalten. :winking_face:
    Ansonsten lerne ich Japanisch, mache etwas Fitness, reise gerne, fahre im Winter Snowboard, besuche Konzerte oder unternehme sonst etwas mit Freunden.
    Gruss Rafi

  • Hey
    Willkommen hier im Forum.


    Ich wünsche dir viel Spass hier, am besten stellst du deine Fragen bezüglich ''mit Motorrad anfangen'' in einem seperaten Theard.


    gruss Philippe

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Hoihoi ruffy :welcome: da im forum!


    Us welere region im schöne kanton bern chunnsch de du? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Grüessli, Fabi

  • Oh, no ä Bärner :smiling_face:


    Willkommen!


    Solltest du Fragen haben oder mal auf eine L-taugliche Fahrt mitkommen wollen melde dich einfach.

  • Gugus .. Härzlich willkomme hie im Forum.. schön d Fraktion Bern wachst :grinning_squinting_face:


    Viu Spass und auizit unfaufreii fahrt.


    LG

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.