Harley Davidson Roadster auf 35kw drosseln

  • Hallo
    Ich habe folgende Frage: Ist es möglich die 2017er Roadster und die 2017er Street Rod auf 35kw zu drosseln?
    Vielen dank für die Antworten

  • Das ist doch Sünd & Schade diese Drosslerei, würde meine BUELL XB12S auch niemals drosseln :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

  • Hallo
    Ich habe folgende Frage: Ist es möglich die 2017er Roadster und die 2017er Street Rod auf 35kw zu drosseln?
    Vielen dank für die Antworten

    Vorweg ich habe keine Ahnung von Harley, musste selbst gerade schauen, doch ich habe was gefunden... die Street Rod gibts in der 35kw version..
    http://www.autopubli.ch/webkit…duction=true#anchordetail


    Roadster / Sportster Ups sorry da hab ich wohl was übersehen. Danke für den hinweis @BigShady

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Phips2 ()

  • Ich weiss ja nicht ob es schon mal jemand erwähnt hat, gut ist jetzt ja auch eine total abwegige Idee auf die man nicht so einfach kommt, aber wie wäre es dann wenn man einen Harley Händler fragen würde?


    Ich meine evtl. weiss der ja mehr. Schliesslich verkauft und wartet der ja auch solche Maschinen, da könnte es ja schon sein, das dieser so speziales Wissen bezüglich Drosseln hat.


    Auf der anderen Seite, wenn man sich die Angaben auf der Harley Davidson Schweiz Website so anschaut, ist es gut möglich, dass dies selbst der Harley Händler oder Mechaniker auch nicht so genau weiss:

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Ich weiss ja nicht ob es schon mal jemand erwähnt hat, gut ist jetzt ja auch eine total abwegige Idee auf die man nicht so einfach kommt, aber wie wäre es dann wenn man einen Harley Händler fragen würde?


    Wenn die Aufmerksamkeitsspanne nur für den ersten Satz reicht:


    Ja haben sie und ich möchte sie für A beschränkt drosseln lassen.

    This Space Intentionally Left Blank

  • HARLEY drosseln ist sünd und schade. Lieber mit einer günstigen Kleinen beginnen und später eine 1200 aufwärts zutun....

  • Wenn die Aufmerksamkeitsspanne nur für den ersten Satz reicht:


    Sind ja auch echt arme Typen die HD-Händler. Früher war alles noch einfach. Kein Drosseln, nur entweder 125er oder dann grossen Töff und nur zölliges Werkzeug. Heute diese ganze Durcheinander mit verschiedenen Ausweisen die sich JEDES Jahr ändern, den ganzen Drosselkram mit Leistungsbeschränkung, Brembo-Bremsanlagen und dann auch noch das ganze metrische Werkzeug.


    Da kann so ein kleiner HD-Händler doch nicht noch wissen ob man so eine Maschine drosseln kann. Wo kämen wir da hin? Da nimmt er doch glatt den 16er Schraubenschlüssel anstelle des 9/16er. Das geht doch auf keine Rocker-Kutte. :winking_face::grinning_squinting_face:


    Und noch das kleine Problem, dass wenn man bei einem Händler danach fragt mal kurz am Schlafittchen gepackt und vor die Tür gesetzt wird. Also früher wäre das wohl noch so gewesen. Aber heutige HD-Mechaniker sind auch nicht mehr dass was sie mal waren....

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

    Einmal editiert, zuletzt von RebelFazer ()