Vollmondtour© VI des Töff-Forums 2017 (Sa/So 10.06./11.06.2017) - definitive Ausschreibung

  • Hallo Zusammen,


    bin nicht dabei. Bin noch mit den Guzzijungs unterwegs, Wird spät morgen, und war dann schon den ganzen Tag im Sattel.


    Viel Spass.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Wie ich vermutet habe, bin ich mit dem Einkauf auf der sehr guten Seite :thumbsup: und werde mit Freuden PommesChips (2 grosse Pack) und Zopf ins Potpourri von gemeinsamen Speisen werfen :grinning_squinting_face:
    Es macht also nichts, wenn Du oder Du oder Du nicht überbepackt mit Esswaren kommst :winking_face:

  • Euch allen eine schöne Tour heute Nacht. :thumbsup:
    Und denkt daran, ein ausgedehntes Mittagsschläfchen tut nicht nur den alten Säcken gut.
    :grinning_squinting_face:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Ich nehme mit;



    - Kühltasche für all die die was unterbringen wollen


    - 3 liter Reserve Sprit falls LT das Feuer nicht an bringt :winking_face:


    - Wasser zwecks Feuer und Durstlöschung


    - Werkzeug für den Fall der Fälle (ja, lacht nur :smiling_face: war schon mehr als einmal in gebrauch für andere auf Touren)


    - Das wichtigste: Ketchup! (Darf gerne mit gegessen werden)


    Einfach damit die Koffer wenigstens ein mal im Jahr wenn ich sie schon dran hab richtig gebraucht werden :smiling_face:


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • wer aus dem raum luzern fit für den vollmond tripp ?? :smiling_face:


    Nicht direkt Luzern, aber in der Nähe; Auw


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • 3 liter Reserve Sprit falls LT das Feuer nicht an bringt

    Ich mag keine Benzingrilladen :wacko::wacko::wacko: es geht auch ohne Benzin das Zündeln Evil_Smiley


    Versuche es aber auch wieder einmal mit den Koffern :smiling_face_with_halo:
    Könnte noch schauen, ob ich noch ein paar Berliner zum Dessert mitbringen kann wenn jemand Lust hat :grinning_squinting_face: